hmpf

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

hmpf

Beitragvon Turbat » Mi 09 Jun, 2004 01:25

:2gunfire: :snipersmile: BildBild :bad-words:

so mir wars einfach danach nachdem ich in nem trial ld ging und dann drausen stand und nich mehr rein konnte :evil:
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Thuloom » Mi 09 Jun, 2004 01:44

Machen das Trial halt morgen oder so nochmal :wink:

Ansonsten :roll: SOE :roll:
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Elrusion Startail » Mi 09 Jun, 2004 07:13

Turbi :P , wir haben ALLE trials in nicht mal 2 Stunden gemacht - Hätte ich nicht zwischen 2 Trials ein Tribunal angegriffen, wäre es noch schneller gegangen :lol: .
Die Viertelstunde für diese eine letzte trial finden wir sicher und können zB Guddine gleich mitflaggen für PoP. Dafür müssen wir uns nicht einmal einen Termin ausmachen.
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Chili » Mi 09 Jun, 2004 12:47

Kerebron fehlt auch noch : :shock:
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Fanorn » Mi 09 Jun, 2004 13:02

Fanorn hat geschrieben:
Ghumb hat geschrieben:Kerebron fehlt auch noch


Baust dir jetzt einen eigenen Druiden, damit du ned immer um DS betteln musst bei gewissen Leuten ?? :twisted:


So ist der Plan... :D
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron