Upcoming July 2004

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Upcoming July 2004

Beitragvon kthxbye » Sa 19 Jun, 2004 11:40

We have an update tentatively scheduled for July 8th. Some of the highlights include;

The ability to remove augments from items and retain them.

The new Veeshan's Peak!

Brenlo the Updated

-------------------------------------------------------------------------------

Yes there will be new LDON armor. Not sure when yet but it will come. The only controversy is over whether it will be elemental armor or even elemental equivalent. I can say that it will not be actual elemental sets, but we have not yet determined what the relative power of the armor will be.

>> Pussyfied Content << Inc. Assist
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Turbat » Sa 19 Jun, 2004 11:50

endlich =)

hauma dann empe, athen...rest vt wieder freitags dann? *GG
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Frexx » Di 06 Jul, 2004 00:52

Upcoming July 2004
We have an update tentatively scheduled for July 8th. Some of the highlights include;

The ability to remove augments from items and retain them.

Pets should properly shrink. (wird ja Zeit, hasse Riesenwölfchen)

A new adventure zone will move to Legends. ( wen interessiert's :lol: )

Pets will zone with their masters. (macht sich gut bei adv 8) )

Mana will display a numeric value. (hehe. davon hab ich letztens noch geredet 8) )

Buffs will show a countdown timer when moused over. (auch endlich mal was sinnvolles. 8) )

The new Veeshan's Peak! (mhh, da komm ich glaub nich hin)

And many other exciting changes. Stay tuned.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Ghanur » Di 06 Jul, 2004 11:02

New Veeshan's Peak wird von uns keinen interessieren - ist für Gilden in Time+ als weitere Zone gedacht.
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Paragalla » Di 06 Jul, 2004 11:04

gespannt wie sie den Zugang für VP gestalten
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon kthxbye » Di 06 Jul, 2004 11:14

Ich denke das wird sehr wohl ein Thema fuer uns, den Drops nach zu urteilen, wird keine Timegilde dort raiden. Ich weiss von Elemental Niveau dort.
Die Dragonforge BP die ich einmal gelinkt bekam, war ungefähr auf einer Stufe mit den Luclin BPs.

Es wird eine neue Quest für VP Key geben, jedoch der alte Key wird auch irgendwelche Vorteile bringen.
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Hel » Di 06 Jul, 2004 11:39

Pets will zone with their masters


na endlich
╔════════╗
║.:ºSIGYNº:. ║, 60 Priest aka oaargaa Ferdl
╚════════╝
Benutzeravatar
Hel
Inaktiv
Knight
 
Beiträge: 345
Registriert: Mo 07 Apr, 2003 14:03
Wohnort: Wien

Beitragvon kthxbye » Mi 07 Jul, 2004 08:33

"SOE will release a rebuild of Veeshan's Peaks, the first locked raiding zone in Everquest, next week. Those with a key to the old Veeshan's Peaks have to perform one last piece of the quest to gain access to the new VP while those without the old key must go through a new quest to gain access. The zone is tuned for Elemental-level raids."
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Elrusion Startail » Mi 07 Jul, 2004 09:33

Klingt nicht schlecht.
"locked Zone" ? heisst das, dass wenn mal eine Raid drinnen ist, keine zweite rein kann?
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon kthxbye » Mi 07 Jul, 2004 10:07

Das "locked Zone" im Absatz oben, heißt nur, dass VP damals die erste Raidzone war, welche Timesink#1 für den Key mit sich brachte :lol:

Die Gerüchte sagen tatsächlich was von "instanced zone" des neuen Vp.
Allerdings denke ich, es wird eher wie in VT laufen, also 100% linear, so dass wer zuerst kommt, auch 100% der Zone hat.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

huhu

Beitragvon Rikrin » Mi 07 Jul, 2004 11:00

na dann will ich euch alle spaetestens in 6 monaten VP equipt sehen :)
und danach will ich euch in elke sehen sonst komm ich und und ka was ich dann mach aber ich mach was :)

bis dann euer Frosch :)

PS:elke = ele planes narf
Zuletzt geändert von Rikrin am Mi 07 Jul, 2004 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FROGGIES will RULE the WHOLE WORLD!!!
Benutzeravatar
Rikrin
Registrierter Benutzer
Sergeant
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 17 Jan, 2004 13:00
Wohnort: Viersen

Beitragvon Guddy » Mi 07 Jul, 2004 13:48

sorry, aber ich geh nicht in elke.

Hab dafür meine Freundin viiiiiiel zu lieb :P
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
Guddy
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi 12 Nov, 2003 00:32
Wohnort: Ellerau


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron