Ein paar Fragen zum Thema Rogue ....

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Ein paar Fragen zum Thema Rogue ....

Beitragvon Keltania » Mi 23 Jun, 2004 18:43

Hi,
ich hab da einen kleinen (lvl26) Rogue den ich gern ab und an mal spielen mag in nächster Zeit. Leider weiß ich nicht sehr viel über diese Klasse und habe da ein paar fragen an unsere Meister des Faches :wink:

1. Kann mir jemand eine gute Homepage zum Thema Rogue nennen?
2. Ich habe da mal vor jahren eine Formel gesehen mit der man den BS Schaden errechnen konnte, finde sie aber leider nicht mehr wieder. Kennt jemand diese Formel?
3. Welche Piercer könnt ihr mir empfehlen für den Anfang? (Habe immo einen 10/20 und einen 10/21)
4. Welche Armor ist am Anfang ratsam? (Trage ein wildes Gemisch aus Ry'gror und anderem Zeugs)
5. Betrifft 3. und 4. bitte keine Sachen die in die 10.000de gehen :roll: :D

Vielen Dank schon einmal in Voraus!
Kelti
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Quilla » Mi 23 Jun, 2004 19:18

also als Homepage kann ich da nur

The Safehouse

empfehlen....
hatten und haben coole Tips und Diskussionen
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden

Beitragvon Keltania » Mi 23 Jun, 2004 22:15

Quilla hat geschrieben:also als Homepage kann ich da nur

The Safehouse

empfehlen....
hatten und haben coole Tips und Diskussionen


Danke, hat mich schon etwas weiter gebracht :D
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Fienea » Do 24 Jun, 2004 07:37

tae ew chain ist nicht so schlecht und eigentlich sehr guenstig ...

boots, leggings, tunic und sleeves derzeit im bazaar fuer 8k zusammen 8)

mit safehouse ist eigentlich alles gesagt ... hat mir bei allen fragen die ich bisher hatte weitergeholfen

Fien
SWTOR: Saiben
EQ: Fienea
WoW: Elron
Benutzeravatar
Fienea
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 46
Beiträge: 191
Registriert: Mi 12 Mär, 2003 17:15
Wohnort: Wismar

Beitragvon Keltania » Do 24 Jun, 2004 14:59

Fienea hat geschrieben:tae ew chain ist nicht so schlecht und eigentlich sehr guenstig ...

boots, leggings, tunic und sleeves derzeit im bazaar fuer 8k zusammen 8)

mit safehouse ist eigentlich alles gesagt ... hat mir bei allen fragen die ich bisher hatte weitergeholfen

Fien


Danke! :D
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste