Updates

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Beitragvon Guddy » Sa 21 Aug, 2004 14:19

aber .....aber ..... ich wollt doch auch mal paar grüne mobs solo vermöbeln :cry:
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
Guddy
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi 12 Nov, 2003 00:32
Wohnort: Ellerau

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 21 Aug, 2004 14:42

na jetzt wirst aber gierig ! :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Thuloom » So 22 Aug, 2004 01:57

na jetzt wirst aber gierig !


Echt!!! Wennst unbedingt Mobbels soloen willst dartfst mal den Empe Solo legen (Emperor Crush) ... Ansonsten gilt: Nimm gefälligst nen Heiler mit! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Hug
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon kthxbye » So 22 Aug, 2004 11:29

FT20 also neues Cap:

http://www.thesafehouse.org/viewtopic.p ... 4&start=50

It's currently 5 steps of 1FT per rank for a total of FT20.

-Prathun

EQDev Statement
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Ghanur » Sa 28 Aug, 2004 18:20

Sony vermisst wohl ein paar aktive Accounts

http://lucy.allakhazam.com/spell.html?id=6134&source=Test

Wenn die das mit dem Stacking (Slot 2) noch gut hinbekommen, könnte ich mir vorstellen, dass die von mir auch wieder Geld sehen... :wink:
Aber mal abwarten, was die sonst noch bieten,, vorher gibts noch nichts
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon kthxbye » Sa 04 Sep, 2004 10:56

http://www.planeteq.com/features/omensofwar/tour.htm

Wenn PlanetEQ spoilern darf, dann auch Ergänzungen von mir.
Auf meinem System: 2 GHz+ 1GB Ram + Gforce3 TI sind die Schatten und luclin Models unspielbar. Die Framerate bricht so dermaßen sein, es ist traurig.
Das perfekte Luclin Dejavu, als sie damals die neuen Models brachten war der Performance Einbruch ähnlich.

Keine Frage es sieht schick aus, aber ich hätte mir noch eine simple-shadow Option gewünscht, ein einfacher runder Schatten zu Füßen der Models hätte ebenso den gleich Effekt gebracht mit sogut wie keinen Verlust der Framerate.
Vielleicht kommt noch was in der Richtung.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Epic 1.5 und 2er Procs + Foci

Beitragvon kthxbye » Mi 08 Sep, 2004 18:41

Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Vorherige

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron