hi di ho und ein fröhliches *winke wink* an alle :o)

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

hi di ho und ein fröhliches *winke wink* an alle :o)

Beitragvon Bellerian » Di 20 Jul, 2004 12:07

Für alle die mich nicht kennen :

Ich bin Babak aka UO Sonja, RL Michael, DAOC Raldur, SWG Weydric

was soll ich sagen, ich war eine sehr lange Zeit nicht online..... die Gründe hierfür waren: Mir hat das Rollenspiel DAOC irgendwie mehr Spaß gemacht als EQ, nur leider hat DAOC irgendwie keine Langzeitmotivation und so hab ich nach ungefähr 1,5 Jahren DAOC immer seltener gespielt bis es mir gar keinen Spaß mehr brachte und ich mich dann ganz meinem RL zugewendet habe.
Aber neben meinen D&D Abenden hab ich eben doch noch Lust auf Onlinerollenspiel und so kam es das ich gestern mal wieder in EQ eingeloggt habe und irgendwie hat es mich doch wieder gefesselt... *grumpf*

Es sieht also so aus das ich diese Woche ab und zu mal einloggen werde um wieder ins game zurückzufinden....
Da ich gerade am umziehen bin und diese Woche noch meine alte Wohnung renovieren muß *stöhn* bin ich also noch etwas im Streß :lol:

Aber ab nächste Woche werd ich dann wohl wieder regelmäßig on sein, nicht jeden Tag aber doch ab un an mal... :roll:

Freu mich darauf alle Pom's mal wieder im game zu sehen, bis dahin an alle
ein fröhliches *winke wink* und bis denne :P

Michael (Babak)
Bellerian
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 52
Beiträge: 15
Registriert: Di 20 Jul, 2004 11:49
Wohnort: Lübeck

Beitragvon suese » Di 20 Jul, 2004 12:18

Halloooooo du :) kenn dich zwar nicht aber willkommen zurueck :)
Bild

--->Huch, Pet back off<---
Amtlich geprüfte Katzenbändigerin
suese
Registrierter Benutzer
Sergeant
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 20:15
Wohnort: Düren

Beitragvon Aviendha » Di 20 Jul, 2004 12:22

Huhu du, schön mal wieder was von dir zu hören :)

Wennst einlogst mit Babak und dich wunderst wieso sofort stirbst, das is normal da wo du ausgelogt wurdest, wurdest in Zwischenzeit als CoH mule misbraucht :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Bellerian » Di 20 Jul, 2004 12:29

Das mit dem CoH mule ist schon ok, war ja auch so abgesprochen.... sonst hätt ich ja nicht meine Account Daten rausgegeben :lol:

Aber tot bin ich nicht, war invis beim einloggen in VT und hab mich dann rausgegatet.... hoffe das ist nicht schlimm, aber in VT wollt ich nicht zum rumprobieren bleiben :D
Bellerian
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 52
Beiträge: 15
Registriert: Di 20 Jul, 2004 11:49
Wohnort: Lübeck

Beitragvon madtom » Di 20 Jul, 2004 12:44

servus schoen von dir zu hoeren

ps: es ist ein problem
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Beitragvon Dunkelzahn » Di 20 Jul, 2004 13:27

Welcome back :-)

**Rest zensiert**
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Benutzeravatar
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander
 
Alter: 52
Beiträge: 1129
Registriert: Mo 17 Mär, 2003 23:05
Wohnort: Aspach b. Stuttgart


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron