@ ghumb wegen meinem forum account

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

@ ghumb wegen meinem forum account

Beitragvon zerdling » Mo 23 Aug, 2004 22:52

hey ghumb, du hast mir getelled dass du mich aufs interne forum freigeschaltet hast, ich hab aber glaub mehrere accounts in diesem forum, mein erster lief ueber den namen wolfgart aber da weiss ich mein PW nimmer. den account den ich jetzt eigendlich hier benutze ist dieser Zerdling account, eventuell kannst du den ja freischalten, oder mir die daten von meinem anderen account sagen, waer cool und nochmals danke :)
Benutzeravatar
zerdling
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 06 Mai, 2003 17:03
Wohnort: Schweiz (Wettingen)

Beitragvon Fanorn » Di 24 Aug, 2004 07:03

Sollte jetzt tun.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon zerdling » Di 24 Aug, 2004 17:52

herzlichen dank :)
Bild

Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste.
Benutzeravatar
zerdling
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 06 Mai, 2003 17:03
Wohnort: Schweiz (Wettingen)


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron