OoW NDA lifted

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

OoW NDA lifted

Beitragvon kthxbye » So 12 Sep, 2004 08:49

OoW NDA lifted:

Meine wenigen Beta Impressionen:

Da SOE es in 3 Wochen nicht schaffte Gor auf den Beta zu kopieren, hab ich mir kaum die neuen Zonen angeschaut.

Die ollen Priest of Discord sind die neuen Port NPCs nach OoW.
In der Beta waren 2 NPCs in PoK für einen direkten Port, wobei das wohl entfallen wird. D.h. labert am Dienstag einen PoD an und es folgt eine kleine Quest, deren Ende einen Port nach OoW bringt.

Das neue Eye Candy in OoW wird durch extrem harte Performance Einbußen erkauft. Wer keine High End Grakas hat, sollte sich nicht zuviel versprechen.

Die neuen Zonen sind zum Teil riesig und die Mobbels sehr Luclin-like, soll heißen Unmengen von HPs. In den 3 Anfangszonen war aber kein Trash dabei der ala GoD für 1k quaded. Es gibt auch in OoW ein Instanz System für 1-Group Content, was sehr nach den GoD Trials aussieht. Was ich mitbekommen habe, ist dieses System allerdings nicht direkt wie die GoD Trials für Progression notwendig, sondern eher sekundär für Quests, Factions etc. aber auch um Gruppen Instanzen für Items/Spells zu geben.

Items: droppen habe ich nix gesehen, aber die paar Sachen die ich gelinked bekommen habe waren Random Drops mit VT Niveau.
Die Tradeskiller werden mit OoW Augments herstellen können. Nicht nur +15 HPs Augments, sondern auch so Sachen wie Cleave III. Shielding, etc. ...

Was ich mir ausgiebig angeschaut habe war das Tasksystem., definitiv in meinen Augen das Highlight der Expansion. Meine Low-lvls werden das lieben.
Caster haben hier vor Melees mal wieder einen riesen Vorteil, denn einige Aufgaben waren für meinen Betabuff Warrior nicht solo zu lösen. (Kill 10 Inferno Goblins in SolA - WTF ?). Im Grund ist das Tasksytem jedoch göttlich, man muss halt nicht mehr stundenlang LFG rumsitzen. Die Aufgaben reichen von Gehe nach Punkt X, töte X Nummmer von Mob_X, sammle X Items.

Das nette daran, man sieht mal wieder Zonen, wo man seit 99 nicht mehr war
8)

Titel: Wie vielleicht einige gelesen haben, wird OoW ein eigenes Fenster für Custom PC Titel liefern. Die Idee stammt direkt aus der Hölle. Beispiel:
Ein lvl 65 mit Epic und 24 AAs in Class, kann sich aus 5 Titeln einen eigenen basteln.
Seid vorbereitet in 3 Wochen Leute wie: Spellcrafter Sage Convoker Matilda Nukesalot zu sehen

Fazit: Abwarten - auch OoW wird als unfertiges Produkt released, so dass sich denke ich in den nächsten Wochen viel ändern wird, aber ein Tiefpunkt ala GoD isses nicht, dafür reicht schon das Task-System.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Chandi » So 12 Sep, 2004 10:28

Die Aufgaben reichen von Gehe nach Punkt X, töte X Nummmer von Mob_X, sammle X Items.


.... klingt nach WoW :P
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Fanorn » So 12 Sep, 2004 10:32

Chandara hat geschrieben:.... klingt nach WoW :P


Ganz so frisch ist der Spass leider nicht :P
hatte DAoC auch bereits vor geraumer Zeit implementiert ....
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Thuloom » So 12 Sep, 2004 11:37

Würde nichtmal drauf wetten das DAoC das erfunden hat (auch wenn ichs nicht weiss) .....
Man muß immer wieder Fetstellen das selbst Hochmoderne (oder zumindest nagelneue) Spiele und Programme auf Features zurückgreifen die es schon vor urewigen Zeiten in Spielen für C64 oder CPC gab ....

Aber das ist ja auch nicht so schlimm wenns wenigstens funzt und fun bringt :wink:
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Turbat » So 12 Sep, 2004 12:48

dann wird es wenigstens wieder viele patch geben und somit moeglichkeit fuer uns paar items oder flags abzugreifen 8)
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Ghanur » So 12 Sep, 2004 13:51

Fanorn hat geschrieben:
Chandara hat geschrieben:.... klingt nach WoW :P


Ganz so frisch ist der Spass leider nicht :P
hatte DAoC auch bereits vor geraumer Zeit implementiert ....


Stammt aus Anarchy Online, die hatten auch als erste die Instanced Zones ;)

Grafik wie Luclin, Mobs wie Luclin (hoffentlich nur die HP, nicht auch noch die AC...), ein guter Vorwand alte Zonen zu beleben (aka Tasksystem 8) ).

Ok, werds mir wohl zulegen - auch wenn meine Tradeskills vermutlich nicht gut genug sind...
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg

Re: OoW NDA lifted

Beitragvon Elrusion Startail » Mo 13 Sep, 2004 07:28

Gorthor hat geschrieben:Die Tradeskiller werden mit OoW Augments herstellen können. Nicht nur +15 HPs Augments, sondern auch so Sachen wie Cleave III. Shielding, etc. ...


Also das ist fesch :P .
Je nach Augment werden natürlich die Bestandteile entsprechend leicht/schwer zu erhalten sein.
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron