OoW NDA lifted
Verfasst: So 12 Sep, 2004 08:49
OoW NDA lifted:
Meine wenigen Beta Impressionen:
Da SOE es in 3 Wochen nicht schaffte Gor auf den Beta zu kopieren, hab ich mir kaum die neuen Zonen angeschaut.
Die ollen Priest of Discord sind die neuen Port NPCs nach OoW.
In der Beta waren 2 NPCs in PoK für einen direkten Port, wobei das wohl entfallen wird. D.h. labert am Dienstag einen PoD an und es folgt eine kleine Quest, deren Ende einen Port nach OoW bringt.
Das neue Eye Candy in OoW wird durch extrem harte Performance Einbußen erkauft. Wer keine High End Grakas hat, sollte sich nicht zuviel versprechen.
Die neuen Zonen sind zum Teil riesig und die Mobbels sehr Luclin-like, soll heißen Unmengen von HPs. In den 3 Anfangszonen war aber kein Trash dabei der ala GoD für 1k quaded. Es gibt auch in OoW ein Instanz System für 1-Group Content, was sehr nach den GoD Trials aussieht. Was ich mitbekommen habe, ist dieses System allerdings nicht direkt wie die GoD Trials für Progression notwendig, sondern eher sekundär für Quests, Factions etc. aber auch um Gruppen Instanzen für Items/Spells zu geben.
Items: droppen habe ich nix gesehen, aber die paar Sachen die ich gelinked bekommen habe waren Random Drops mit VT Niveau.
Die Tradeskiller werden mit OoW Augments herstellen können. Nicht nur +15 HPs Augments, sondern auch so Sachen wie Cleave III. Shielding, etc. ...
Was ich mir ausgiebig angeschaut habe war das Tasksystem., definitiv in meinen Augen das Highlight der Expansion. Meine Low-lvls werden das lieben.
Caster haben hier vor Melees mal wieder einen riesen Vorteil, denn einige Aufgaben waren für meinen Betabuff Warrior nicht solo zu lösen. (Kill 10 Inferno Goblins in SolA - WTF ?). Im Grund ist das Tasksytem jedoch göttlich, man muss halt nicht mehr stundenlang LFG rumsitzen. Die Aufgaben reichen von Gehe nach Punkt X, töte X Nummmer von Mob_X, sammle X Items.
Das nette daran, man sieht mal wieder Zonen, wo man seit 99 nicht mehr war
Titel: Wie vielleicht einige gelesen haben, wird OoW ein eigenes Fenster für Custom PC Titel liefern. Die Idee stammt direkt aus der Hölle. Beispiel:
Ein lvl 65 mit Epic und 24 AAs in Class, kann sich aus 5 Titeln einen eigenen basteln.
Seid vorbereitet in 3 Wochen Leute wie: Spellcrafter Sage Convoker Matilda Nukesalot zu sehen
Fazit: Abwarten - auch OoW wird als unfertiges Produkt released, so dass sich denke ich in den nächsten Wochen viel ändern wird, aber ein Tiefpunkt ala GoD isses nicht, dafür reicht schon das Task-System.
Meine wenigen Beta Impressionen:
Da SOE es in 3 Wochen nicht schaffte Gor auf den Beta zu kopieren, hab ich mir kaum die neuen Zonen angeschaut.
Die ollen Priest of Discord sind die neuen Port NPCs nach OoW.
In der Beta waren 2 NPCs in PoK für einen direkten Port, wobei das wohl entfallen wird. D.h. labert am Dienstag einen PoD an und es folgt eine kleine Quest, deren Ende einen Port nach OoW bringt.
Das neue Eye Candy in OoW wird durch extrem harte Performance Einbußen erkauft. Wer keine High End Grakas hat, sollte sich nicht zuviel versprechen.
Die neuen Zonen sind zum Teil riesig und die Mobbels sehr Luclin-like, soll heißen Unmengen von HPs. In den 3 Anfangszonen war aber kein Trash dabei der ala GoD für 1k quaded. Es gibt auch in OoW ein Instanz System für 1-Group Content, was sehr nach den GoD Trials aussieht. Was ich mitbekommen habe, ist dieses System allerdings nicht direkt wie die GoD Trials für Progression notwendig, sondern eher sekundär für Quests, Factions etc. aber auch um Gruppen Instanzen für Items/Spells zu geben.
Items: droppen habe ich nix gesehen, aber die paar Sachen die ich gelinked bekommen habe waren Random Drops mit VT Niveau.
Die Tradeskiller werden mit OoW Augments herstellen können. Nicht nur +15 HPs Augments, sondern auch so Sachen wie Cleave III. Shielding, etc. ...
Was ich mir ausgiebig angeschaut habe war das Tasksystem., definitiv in meinen Augen das Highlight der Expansion. Meine Low-lvls werden das lieben.
Caster haben hier vor Melees mal wieder einen riesen Vorteil, denn einige Aufgaben waren für meinen Betabuff Warrior nicht solo zu lösen. (Kill 10 Inferno Goblins in SolA - WTF ?). Im Grund ist das Tasksytem jedoch göttlich, man muss halt nicht mehr stundenlang LFG rumsitzen. Die Aufgaben reichen von Gehe nach Punkt X, töte X Nummmer von Mob_X, sammle X Items.
Das nette daran, man sieht mal wieder Zonen, wo man seit 99 nicht mehr war
Titel: Wie vielleicht einige gelesen haben, wird OoW ein eigenes Fenster für Custom PC Titel liefern. Die Idee stammt direkt aus der Hölle. Beispiel:
Ein lvl 65 mit Epic und 24 AAs in Class, kann sich aus 5 Titeln einen eigenen basteln.
Seid vorbereitet in 3 Wochen Leute wie: Spellcrafter Sage Convoker Matilda Nukesalot zu sehen
Fazit: Abwarten - auch OoW wird als unfertiges Produkt released, so dass sich denke ich in den nächsten Wochen viel ändern wird, aber ein Tiefpunkt ala GoD isses nicht, dafür reicht schon das Task-System.