Omens locked Zone

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Beitragvon kthxbye » Mi 13 Okt, 2004 10:06

Ghumb hat geschrieben:Ich bin mir sicher Dixan of Warcraft wird alle Probleme lösen :P


Dann sind wir schon 2 8)
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Aviendha » Mi 13 Okt, 2004 10:11

3 :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Chili » Mi 13 Okt, 2004 10:26

Gorthor hat geschrieben:
Ghumb hat geschrieben:Ich bin mir sicher Dixan of Warcraft wird alle Probleme lösen :P


Dann sind wir schon 2 8)
:shock:

Kennt ihr das Gefühl, wenn man den Eindruck hat keiner versteht einen? :wink:
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon kthxbye » Mi 13 Okt, 2004 10:32

Ghumb hat geschrieben:Kennt ihr das Gefühl, wenn man den Eindruck hat keiner versteht einen? :wink:


OMG da kannst aber mehr als einen drauf lassen :roll:
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Daioa » Mi 13 Okt, 2004 11:08

ja klar WoW wird das beste je dagewesene MMORPG

Autor: 7887_haXX0r

wow wird vol geil, ich wrd euch alle mit meinem flammenverferspell so umwichsen und mein clan wird mir den ruecken decken soltet ihr versuchen euch an mir zu rächn.

se ya vichser


Bild
Benutzeravatar
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 05 Sep, 2002 14:35
Wohnort: Wismar

Beitragvon Aviendha » Mi 13 Okt, 2004 11:10

xDDD
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon kthxbye » Mi 13 Okt, 2004 11:24

Würd mich schon interessieren wie der auf den blue servern fraggen will :2gunfire:
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon kthxbye » Fr 15 Okt, 2004 19:22

Wenigstens isse schön

http://www.eqdiva.com/Forums/ShowPost.aspx?PostID=66654

Wieso wundert mich das nicht, dass ein Barde erster war :lol:
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Fadoram » So 12 Dez, 2004 00:37

Hmm also eigentlich waren schon die ganze zeit alle 6 raid-trials in MPG der key und der sog key-quest das anti-AE-teil. komme deshalb nicht ganz mit, was daran so schlimm sein soll... die 6 raid-trials kann ne gilde, die in anguish was zu suchen hat, an 2 abenden machen, der loot ist nett (besonders für den zeitaufwand)... darum war von wenig flag-aufwand die rede.
war die allgemeine erwartung, dass 10 items sammeln der anguish-key sein sollte?!?
ein verwirrter Fado
Fadoram
Inaktiv
Private
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11 Dez, 2004 23:03

Vorherige

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron