brauche moeglist schnell hilfe

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

brauche moeglist schnell hilfe

Beitragvon zerdling » Do 21 Okt, 2004 16:31

seid fast 2 wochen bin ich immer wieder am tracken und endlich ist mein epic Mob in ruined city of dranik up! der kerl heisst murkglider breeder und es ist wohl das schwerste an meiner epic das der mal up ist leute on die mir helfen, es waer meega supi wenn ein paar leute einloggen koennten um mir zu helfen. ist ein lvl 75 mob haut bloss fuer 940 max aber spawnt 6 adds, ich denk mit 2 gruppen ist der locker machbar.
waer echt cool wenn mir ein paar leute helfen wuerden, und zwar so schnell wie moeglich sonst schnappt den sich ein anderer SK

liebes grussi zerdi
Bild

Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste.
Benutzeravatar
zerdling
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 06 Mai, 2003 17:03
Wohnort: Schweiz (Wettingen)

Beitragvon zerdling » Do 21 Okt, 2004 19:44

danke nochmals den leuten fuers kommen, auch wenn nichts draus geworden ist
Bild

Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste.
Benutzeravatar
zerdling
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 06 Mai, 2003 17:03
Wohnort: Schweiz (Wettingen)


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron