EQ1 Account canceln - wie?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

EQ1 Account canceln - wie?

Beitragvon Azarea » So 07 Nov, 2004 00:41

Hallo,

hab grad mal versucht, meinen Account zu canceln, damit der sich nich immer automatisch verlaengert, allerdings schaff ichs mit den jetzigen Changes irgendwie nicht mehr.

Wenn ich mich bei station.sony.com einlogge, steht da bei Everquest "You cannot cancel your account until it is closed", das gleiche steht da, wenn ich im EverQuest Login Menü auf "Account" und dann "View/Edit Subscription" gehe... hab da nur die Möglichkeiten eine weitere Expansion zu registrieren oder irgendeinen PCGamer Shield zu redeemen...

Wer da noch durchblickt, moege mir auf die Spruenge helfen :)

LG,
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Thuloom » So 07 Nov, 2004 00:46

Hmmm habs mir nicht angesehen, aber normalerweise Löscht du einfach die Zahlungsdaten bzw das Abo, und nachdem die bezahlte Zeit abgelaufen ist wird der Account geschlossen .... bleibt aber noch erhalten (falls du es dir nochmal anders überlegst)

Unter Account canceln würde ich (so wie die Antwort die du bekommen hast ist) verstehen, das der Account gelöscht wird (du also nicht mehr zurück kannst .... ), dazu muß er aber natürlich erstmal geschlossen sein ...


Ansonsten wird sich früher oder später jemand melden der sich da auskennt :wink:
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Azarea » So 07 Nov, 2004 11:52

In diesem Sinne bedeutet "canceln" nur, dass das Abonnement gekuendigt wird. Also dass die nicht automagisch von mir Geld abbuchen. Das hab ich schon sehr oft gemacht, allerdings aendern die auch alle 3 Monate den Account-Bereich, d.h. man muss die Subscription (das Abo) woanders canceln (kuendigen) Irgendwas "closen" bevor ich canceln durfte, musste ich noch nie :(

LG,
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Ghanur » So 07 Nov, 2004 15:34

auf http://store.station.sony.com gehen
links auf Subscriptions klicken (anmelden)
unter Your Subscriptions auf Everquest klicken und unten auf cancel subscription klicken, auf dem nächsten bild bestätigen - dann sollte die Sache beendet sein.

Der Aufruf aus dem Spiel heraus (Logi-In screen) ist wohl buggy - die Fehlermeldung deutet wohl darauf hin, dass man nicht canceln kann, wenn man gleichzeitig im spiel eingeloggt ist ;)
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Azarea » Di 09 Nov, 2004 00:44

https://store.station.sony.com/subscrip ... .jsp?gc=EQ

Da gibts halt eben kein Cancel subscription mehr, sondern nur das:

Subscription Name EverQuest Subscription
Period 3 month
Account Status Provisional Active
Orig. Purchase Date August 25, 1999
Account Open Until February 4, 2005
Next Billing Date February 4, 2005
Next Subscription Plan EverQuest Subscription, 3 month

You cannot modify your subscription until the account has been closed.

was soll mir "provisional active" als status sagen?

LG..
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Aaryn » Di 09 Nov, 2004 07:58

Ich weiss es wird dir wenig helfen Aza. aber wenn ich deinen link folge hab ich unten den den Cancel Subscrition button.
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Thunderion » Di 09 Nov, 2004 08:35

Du DARFST nun einfach mal NICHT gehen ;-)
Bist verdammt, in EQ1 und somit bei uns zu bleiben! 8)
... und wir alle FREUEN und SEHR darüber :multi:
*gleich wieder mein CAPSLOCK-Problem bekomm* :twisted:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Chili » Di 09 Nov, 2004 14:27

OMFG, es ist passiert, ich muss Thunderion 10000% zustimmen...
Ist ein neues Feature von Sony, wenn dich deine Gilde zu sehr mag, bzw. dich zu sehr vermissen würde ist ein Canceln disbaled.
You are doomed :D
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Theldor » Mi 15 Dez, 2004 16:48

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir half nur eine Mail an den Accountsupport.

Hat zwar 10 tage gedauert bis sie geantwortet haben aber dann war der Account "closed"
Benutzeravatar
Theldor
Registrierter Benutzer
Master Sergeant
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 08 Nov, 2003 22:55
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron