SK Epic 1.5 Endfight am Sonntag den 5.12. um 14 Uhr

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

SK Epic 1.5 Endfight am Sonntag den 5.12. um 14 Uhr

Beitragvon Blackmerlin » Di 30 Nov, 2004 12:00

Huhu PoM's,

nachdem ich nun endlich die ganze Vorarbeit aus dem Weg habe möchte ich nun am Sonntag endlich die Epic 1.5 erringen. Und da das die letzten Sonntage immer so gut geklappt hat mit den ganzen Epicfights(und das sich noch andere dann drangehängt haben) dachte ich ich frage auch euch um Hilfe :-)

Treffen ist um 14 Uhr in Western Wastes im Tunnel an der Zone zu Sirens Grotto.

Wir bekämpfen Sir Elmonious Falmont einen Paladin der Quad 3.7 k(ca. 2.5 k quad unter defensive) haut , alle 30 Sekunden einen Single Target Stun/200manadecrease(check -350MR) und jede Minute einen 2khp/1kmanadecrease AE(check -175prismatic) castet.
Der Fight muss also in 2-3 Minuten beendet sein sonst gibts manaprobleme.
Seine Hitpoints werden auf 350k geschätzt.
Sein dps ist eher gering ~ 200 wegen niedriger atk dafür aber sehr spiky wie man von seinen max hits her sieht.
Er macht Rampage und er enraged.

Map: http://www.davealvarado.com/eq/images/skepic/ww.jpg
Mob Info: http://eqbeastiary.allakhazam.com/search.shtml?id=16116

SK Epic Walkthrough: http://www.davealvarado.com/eq/skepic2.htm

Wenn dieser Fight gelingt und alle noch für nen Anschlussfight zu haben wären, würde ich gerne noch den SK Epic 2.0 Auftaktfight versuchen bevor wir dann mit weiteren Epic 1.5 Fightsweitermachen, da erfahrungsgemäss dann im Verlauf die Anzahl der Teilnehmer zu sinken beginnt und der 2.0 Auftaktfight meiner Ansicht nach etwas härter ist als etwaige 1.5er fights.

Konkret wäre das:
City of Mist
Mob heisst Kilidna ist SK (also HT) und haut bis zu 4.7 k max, wieder niedrige ATK.
Kilidna casted einen 3 Minuten Single Target Mez und den plasma decay AE von Grummus, sowie einen weiteren noch nicht weiter dokumentierten AE. Sein Schwachpunkt ist das er wohl nur ~ 150 k hitpoints hat, und das wir ihn somit vermutlich schnell niederbrennen können - hoffentlich schneller als er es mit uns tut.

Würde mich sehr freuen wenn wir den ersten oder gar alle beiden Fights erfolgreich hinter uns bringen :-)


_________________
Bloodlord Blackmerlin, 67 Dread Lord
Servant of Innoruuk
Ritter der Tafelrunde
Blackmerlin
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30 Nov, 2004 10:51

Beitragvon Thunderion » Di 30 Nov, 2004 12:11

Wir bekämpfen Sir Elmonious Falmont einen Paladin


:shock: Und Du willst allen Ernstes noch Unterstützung??

Also sollte ich on sein komm ich Dir gerne helfen! 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron