Kein Einloggen möglich

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Kein Einloggen möglich

Beitragvon Elrusion Startail » Sa 29 Jan, 2005 01:03

Ich habe seit dem Patch am 26.01.2005 das Problem, dass ich zwar bis zur Charauswahl komme, jedoch nach Bestätigung des Chars sofort die Meldungen "The Server is not responding" und "You have been disconnected" erhalte. Ich lande dann in der Serverauswahl und habe einen active Char.

Hat sonst noch wer dieses Problem?
Ich habe bereits einen complete Filecheck ausgeführt, welcher nicht geholfen hat.
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 29 Jan, 2005 01:58

vielleicht will EQ nur den Frust der kurzen Spielphasen zwischen deinen LDs nehmen ;)

Oder aber du hast die Stufe vom normalen spielen übersprungen, bist zur Stufe der ständigen LDs gekommen und nun in die höchste Stufe des PermaLDs aufgestiegen :P
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Thunderion » Sa 29 Jan, 2005 09:37

LOL Miny ...

Aber ernsthaft - also ich habe kein derartiges Problem.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Stoschek » Sa 29 Jan, 2005 12:52

Ich hatte vorhin dasselbe Problem, uns es lag *surprise surprise* an der Firewall.


mfg Stoschek
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Beitragvon Frexx » Sa 29 Jan, 2005 15:12

Jo, deshalb am besten in windowmode und dann kannst schön dem Firewall sagen, ich die eqgame.exe unde everquest.exe wollen mit mir User zusammen kooperieren bis zum nächsten LD :lol:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Elrusion Startail » So 30 Jan, 2005 14:24

Das ist leider nicht das Problem.
Die Firewall war abgedreht
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Frexx » So 30 Jan, 2005 14:56

Oh, das is natürlich herb.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Thuloom » So 30 Jan, 2005 15:11

Hmmmm


in solchen Fällen Teleniere ich immer mit dem Spezialisten meines Vertrauens :twisted:

Ansonsten frag ich mal so: Welches Betriebssystem? Welche Firewall? Sonstige Progis die Files Checken (Adaware u.ä.)? Sonstige Progs die in den Datenstrom eingreifen (Speedmanager o.Ä.)?

Wie kommst ins Internet? (Modem/DSL/Standleitung/Funk/Wasweissichwas)

Wie bist angeschloßen? (Direkt/Rechner im Netz/Router)

......


Hört sich halt wirklich Stark nach einer Form von Firewall / Blockierten Ports an ....


....
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Elrusion Startail » Mo 31 Jan, 2005 16:04

Betriebssystem: Windows XP

Firewall: Zonealarm - allerdings deaktiviert

ADSL -Anschluss. Normales Surfen möglich bzw. bis zur Charsauswahl in EQ komme ich.

Verbindung ins INet über Router - auch hier mit abgedrehter interner Firewall nicht geklappt

Keine weiteren Port- oder sonstiges Blocker
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Thuloom » Mo 31 Jan, 2005 16:21

Hmmmm hört sich fast wie meine konfig an ... nur das ich kein Zonealarm nutze, SP2 drauf habe und keine Probs beim Spielen ....

Hast du das SP2 drauf? (da ist auch ne Firewall drin, obwohl die eigentlich recht brav ist)

Ansonsten schmeiß Zonealarm komplett vom Rechner und hoffe ..... (Das Teil mach sich immer unbeliebter bei mir .. hat mich schon Stunden, wenn nicht gar Tage gekostet ...)


Wenn du richtig viel Glück hast brauchst auch gar nix machen, die wollen irgendwelche Netzwerk/Router probs heute beim Patch beheben (oder irgendsowas .. hab die Patchmesage nur überflogen)

Hast du eigentlich mehrere Rechner im Netzwerk? Wenn ja funzt die Kommunikation untereinander (also nicht nur Ping sondern vor allem Dateifreigaben)?

Wird schon ......
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Stoschek » Mo 31 Jan, 2005 20:18

Kanns sein dass du mal versehentlich bei Zonealarm die Verbindung zu EQ deaktiviert hast ?
Das ist mir mal passiert und selbst nach der deinstallation von ZA konnte ich noch nicht wieder EQ spielen... Schau mal bei ZA die Berechtigungen durch evtl, mein Tipp.


mfg Stoschek
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Beitragvon Elrusion Startail » Mo 31 Jan, 2005 20:42

Tja:

Client Changes:
- Networking problems related to routers should be resolved. If you are continuing to experience connectivity issues please visit the tech support forums where our development team has been working with the players to correct the problems that some people have been experiencing since the update on 1/27.
- The network status display (F11) had a display problem corrected.


Und plötzlich geht alles wieder 8) .

Ein bissi ärgerlich nur, dass der Tech-Support mir nicht mal eine vorgefertigte Antwortmail geschickt hat auf meine Anfrage.
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron