hallo liebe PoMs, liebe Everquest Spieler
Ich spiele wieder everquest, das gute alte. EQ 2 geht mir so auf die nerven dass ichs nicht laenger aushalt. Ich hab jetzt sicher 2 monate versucht den Spielspass in EQ 2 zu entdecken, mission impossible, und nur die Tatsache dass ich mit meinen RL Freunden das gleiche Spiel zocke machts auch nicht angenehmer. Muessen Guller, Nakrull und Co. halt nun ohne mich spielen, pech. Ich kam grad noch im rechten augendblick zureuck wie es scheint, da Freeser MEINEN Char ohne mein Wissen zu seinem Mainchar machen wollte. ( nervt mich schon bisschen Freeser, auch dass du mein PW ohne meine Erlaubnis geaendert hast nervt, RL freund hin oder her, auch haettest du mich vorher informieren koennen dass du nun mit Zerd spielst, und nicht erst nach dem du ihn einen Monat gezockt hast! ich hab den account einfach ruhen lassen und hab ihn dir nicht geschenkt!! schliesslich zahl ich die scheiss rechnung von dem account)
Also ich spiel wieder EQ, ihr koennt nun entscheiden ob ihr mich in der gilde PoM behalten moechted oder nicht, ich waer gern dabei aber muesst ihr entscheiden, nicht ich.
man sieht sich ingame
Gruss Zerd the raped one