Zerd

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Zerd

Beitragvon zerdling » So 30 Jan, 2005 20:26

hallo liebe PoMs, liebe Everquest Spieler

Ich spiele wieder everquest, das gute alte. EQ 2 geht mir so auf die nerven dass ichs nicht laenger aushalt. Ich hab jetzt sicher 2 monate versucht den Spielspass in EQ 2 zu entdecken, mission impossible, und nur die Tatsache dass ich mit meinen RL Freunden das gleiche Spiel zocke machts auch nicht angenehmer. Muessen Guller, Nakrull und Co. halt nun ohne mich spielen, pech. Ich kam grad noch im rechten augendblick zureuck wie es scheint, da Freeser MEINEN Char ohne mein Wissen zu seinem Mainchar machen wollte. ( nervt mich schon bisschen Freeser, auch dass du mein PW ohne meine Erlaubnis geaendert hast nervt, RL freund hin oder her, auch haettest du mich vorher informieren koennen dass du nun mit Zerd spielst, und nicht erst nach dem du ihn einen Monat gezockt hast! ich hab den account einfach ruhen lassen und hab ihn dir nicht geschenkt!! schliesslich zahl ich die scheiss rechnung von dem account)
Also ich spiel wieder EQ, ihr koennt nun entscheiden ob ihr mich in der gilde PoM behalten moechted oder nicht, ich waer gern dabei aber muesst ihr entscheiden, nicht ich.
man sieht sich ingame

Gruss Zerd the raped one
Bild

Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste.
Benutzeravatar
zerdling
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 06 Mai, 2003 17:03
Wohnort: Schweiz (Wettingen)

Beitragvon Paragalla » So 30 Jan, 2005 23:27

WB real Zerd

P.S.
muss das alles im Forum ausgetragen werden ? machts das doch persönlich aus :-)
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon kthxbye » Mo 31 Jan, 2005 08:23

Schon jetzt Zitat der Woche:

Ich spiele wieder everquest, das gute alte. EQ 2 geht mir so auf die nerven dass ichs nicht laenger aushalt. Ich hab jetzt sicher 2 monate versucht den Spielspass in EQ 2 zu entdecken, mission impossible,


Freu dich schon mal auf die kommende Mini Def Disc für Knights, achja und im Falle du warst zu lange bei EQ2: Warrior > Knights :wink:
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Freeser » Mo 31 Jan, 2005 13:11

Hab mich bei Zerd pesoenlich entschuldigt.

Hinzu moecht ihm alles gute wünschen, und ich werd mich dann auch gleich verabschieden. Denn nun auch noch aerger mit dir zu haben wollt ich net erreichen Baba .

MFG Freeser
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!!!
Benutzeravatar
Freeser
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 02 Dez, 2002 23:12

Beitragvon Chandi » Mo 31 Jan, 2005 13:17

und ich werd mich dann auch gleich verabschieden]
:shock: :shock: :shock: :?:
Zuletzt geändert von Chandi am Mo 31 Jan, 2005 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon zerdling » Mo 31 Jan, 2005 19:00

man freeser ich will keinen Streit mit dir aber du wusstest doch eh immer das mir Zerd viel bedeutet. Nimms bitte easy, ich will einfach meinen Char spielen in welchen ich 2 Jahre meines Lebens investiert hab. sorry dass es so dumm gelaufen ist, hast halt ned gedacht das ich wieder eq spielen werd. wohl weils sonst nicht viele leute gibt die von eq 2 wieder zu eq kommen.
Bild

Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste.
Benutzeravatar
zerdling
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 06 Mai, 2003 17:03
Wohnort: Schweiz (Wettingen)

Beitragvon Paragalla » Mo 31 Jan, 2005 19:03

komm Freeser und Zerd - vor allem Freeser - normalerweise Poste ich bei einem Gildenmitgliedabgang nicht viel, da ich mir denke, dass derjenige sicher Gründe hat und es sich schon 1000000000 mal überlegt hat ob oder ob der die Gilde nicht verlassen soll. Da macht es keinen Sinn wieder von vorne anzufangen sondern eben nur zu sagen dass man immer wieder willkommen ist und gilt - einmal ein PoM immer ein PoM.

In deinem Fall denke ich dass du KEINEN Grund hast der nicht wirklich aus der Welt zu schaffen sei. Also NOCHMAL nachdenken !

Bier - Weisswurst - Roger

mehr sog i ned
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon Freeser » Mo 31 Jan, 2005 20:29

oehm, wir hatten das eigentlich gruentlöich besprochen gehabt am Telefon was gelaufen ist und btw hab ich mich minimun schon 2 mal da entschuldigt. Das dir Zerd viel bedeutet , muss du mir nicht sagen und ich haben OHNE EIN WORT ZU SAGEN!!!!!! etwas gleich wieder abgegeben.

Also find ich es voll laecherlich das du das hier dann auch noch posten musst

MFG Freeser
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!!!
Benutzeravatar
Freeser
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 02 Dez, 2002 23:12

Beitragvon Chili » Di 01 Feb, 2005 12:22

Tut mir einen Gefallen, telefonierts nochmal miteinander.
BITTE!!!
Wär schad wemma so auseinander gehen, Ist ein Misverständnis, das kommt in den besten Familien vor. Raufts euch zusammen, ihr seits mir beide zu wichtig als das es an einem Misverständnis und an einem Aneinandervorbeireden scheitern sollte.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Ahlanah » Di 01 Feb, 2005 13:17

Manchmal, wenn man in der Nase bohrt, kommt man drauf, dass es nicht die eigene ist! Wenn man dann den finger aus dieser rauszieht, hat man, auch wenn es noch so aergerlich und peinlich war, nichts desto trotz nur einen popel am finger ....

es soll nichts schlimmeres passieren als im stolz gekraenkt zu sein, daran ist noch niemand gestorben.


WB zerd und bleib diesmal bitte laenger als 2 monate ;)

ahlanah
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron