DoN NDA lifted

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

DoN NDA lifted

Beitragvon kthxbye » Do 10 Feb, 2005 09:38

War nicht sooo extrem aktiv in der Beta, dennoch paar Sätze kann ich schreiben. DoN könnte das Velious II. werden aka die beste Expansion nach Velious. SOE macht hier sehr viel richtig: keine neuen Rassen/Klassen die kein Mensch braucht, ein endlich mal wieder passendes Thema mit nun Drachen, Content für alle Spieler, vom Super Casual bis zum Hardcore Spieler.

Technisch ist DoN erstaunlich schick für solch eine alte Engine.
Die Center Zone DoNs ist riesig, dennoch ruckelts ned mehr als die alten Zonen.

DoN bietet eine Art LDoN-like Mission System. Sehr geschickt integriert. Alles in Schritten machbar, man braucht nicht immer eine volle Gruppe und das wichtigste die Rewards stimmen. Armor Sets sind elemental Niveau, speziell Warrior werden waffenmässig wieder gewindelt: gibt quasi 1:1 BoC Clones (Anger Proc schon drin sowie Augslots).
Der Grind ist nicht so extrem wie bei LDoN und das Zeug bzw die Punkte um das zu kaufen sind tradebar. Nun ja hier sieht SOE nur ein, dass der Item Markt eh versaut ist denke ich.

Das stellt den großen Teil des "Casual" Contents dar. Hier findet jeder noch irgendein Upgrade und die Quests/Epx/Adv/Missionen whatever machen durchaus Spaß.

Tradeskills bekommen nen ziemlichen Revamp mit komplett neuen Cultural Sets die wohl im besten Set besser als Elemental Zeugs sind und dazu neue Augslots bringen.

Was Raidzeugs angeht, kann ich nix sagen. Nehme aber mal stark an, dass DoN Raids der Teil sind, der die Endgame Gilden bedienen soll. Sprich Badass Dragon Raids im Oldschool Style.

Fazit: DoN könnte nach Velious das beste Addon werden, was wirklich alle Spielerarten bedient, so etwas hat es seit Luclin ned mehr wirklich gegeben. Schade das sowas viel zu spät kommt, aber besser als nie.

Der Warrior Rep hat hier recht ausführlich was geschrieben:

http://eqforums.station.sony.com/eq/boa ... redir=true
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Elrusion Startail » Do 10 Feb, 2005 11:56

Na da bin ich mal gespannt 8)
Klingt vielversprechend
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon kthxbye » Fr 11 Feb, 2005 13:37

Sehr nettes Preview mit sehr netten Screens:

http://mobhunter.com/000049.html

:)
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron