Danke POM`s

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Danke POM`s

Beitragvon Turbat » Mo 28 Feb, 2005 18:25

Ich möchte mich mal hier bei allen aktiven, inaktiven und expoms bedanken,
fuer die schöne zeit die wir gemeinsam in eq erleben durften.
es war für mich was besonderes vor fast 3jahren zu joinen und aktiv an freud und leid teilhaben zu dürfen.
auch die herzlichkeit und hilfsbereitschaft unter den poms war etwas besonderes, was ich bisher noch nie so erleben durfte, ob nu in eq oder anderen games.

als ich eq anfing, stöberte ich etwas auf alla rum und endeckte 1-2 items die ich genial fand.
meine ersten eq bekannten lachten mich aus als ich fragte wie ich die campen koennt.
einzigster kommentar war das is VT da wirst du niemals hinkommen.
ich durfte mit euch dort nach sehr harter arbeit einzug halten, daran haett ich nie gedacht als ich mit dem spiel anfing.
die erlebnisse und gefuehle bei unseren firstkills werden fuer mich unvergesslich sein.

eine besondere freude war als ich euch alle rl kennenlernen durfte,, oft denk ich an mein erstes treffen in tamm zurueck.
auch wenn sich manchmal nicht alle immer zu 100% verstanden haben und es manchmal auch kleinere unstimmigkeiten gab, wie in jeder familie hald ;) , so hab ich dennoch alle ins herz geschlossen.
ich hoffe wir werden unsere bisherigen rl-treffen beibehalden auch wenn jetzt alles zuende geht.

*da druecks mir ja fast ne träne raus beim zurueck denken, auf nem rl-brief waer jetzt ein kleines wasserzeichen unten rechts *g * :oops:

ps: @ die vielen fragenden warum ich noch bei pom bin.....jetzt wist ihr es =)
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Thuloom » Mo 28 Feb, 2005 19:31

da druecks mir ja fast ne träne raus beim zurueck denken


Kenne ich .... allerdings bin ich Cleric .... kein Necro ...
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron