was nu?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

was nu?

Beitragvon Muhpomator » Di 01 Mär, 2005 02:24

spielt hier noch wer eq?
wuerde sich das einloggen mal wieder lohnen?
gibt es ausser dem WC derweil eine alternative deutsche gilde?
wo kann ich hin?
wen treff ich da?
lonht es sich ueberhaupt noch?
gibt es noch ranger aufm server?
hoert mich wer?
mir is langweilig...
gute nacht...
Benutzeravatar
Muhpomator
Inaktiv
Corporal
 
Alter: 41
Beiträge: 63
Registriert: Di 07 Dez, 2004 17:07
Wohnort: Vlotho (zwischen Bielefeld und Hannover)

Beitragvon Thuloom » Di 01 Mär, 2005 07:15

Hmmm ....

also ich habe lange überlegt was ich nu mache ..... (schon einige Tage länger, nicht erst seid offizielem Ende von EQ-Pom-Aktivität) ....

Faktisch gabs nur 3 Optionen:
1. PoM-Tag behalten (oder halt auch nicht) und meißt als Gast auf Raids anderer Gilden mitgehen oder (überwiegend) Solo/Pickup unterwegs
2. Gildenwechsel (WC beste Option denke ich)
3. Mit EQ aufhören

Nun habe ich mir schon vor langer Zeit gesagt das PoM meine letzte Gilde in EQ sein wird .... Und war nun doch einige Tage am überlegen welche der Optionen die ist, die mir ehesten liegt ....

Bin halt zu dem Schluß gekommen, das EQ ohne PoM nie wieder so sein wird wie ich es am liebsten mochte ....
Das ist nix gegen WC, also die (bzw der) Raid wo ich dabei war hat sehr viel Spass gemacht (trotz ein paar kleiner Versterbselungen), nur es ist halt doch kein PoM-Raid ....
Auch glaube ich nicht das ich nochmal so gute Freunde finden kann wie bei PoM (ohne die einzelnen Leute vom WC näher zu kennen) ....

Auch wenn es mir nicht leicht fällt (wirklich nicht leicht), aber die schönste Clericdame die SolRo ever hatte nimmt ihren Seidenschal und verläßt mit Tränen in den Augen das Game

Account(s) cancelt .........



Einmal PoM immer PoM


Huggels an alle
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon GuhlDan Nazguhl » Di 01 Mär, 2005 09:06

Wenn Du ein "Powergamer" bist Muh dann viel Erfolg :wink:

http://www.wolfsclan-eq.de/ hat geschrieben:Damit Deine Bewerbung Aussicht auf Erfolg hat, sollten einige Voraussetzungen für eine Aufnahme erfüllt sein:
Lvl 69+ , rund 150 AA Punkte, Shrink-Item, EB-Item, Invis-Potions/Item, Instant-Click Item ,Gate-Potion/Item

Flags-Anforderungen:
Kod'Taz-Flag wäre von Vorteil

Falls Du die oben genannten Vorraussetzungen nicht erfüllen kannst aber trotzdem der Meinung bist, dass Du ein "Powergamer" bist und das alles nachholen kannst, dann bewerbe dich!


Falls nicht versuch es mal bei -->
Corona Mundi

lG
Guhl
Zuletzt geändert von GuhlDan Nazguhl am Di 01 Mär, 2005 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
BLESSED BY HOLY SPIRIT,
ARMED IN LIGHT,
DARKNESS FEARS ... A SHINING KNIGHT

GuhlDan Nazguhl
RhoonTar Nazguhl
Quaksagok Heilquakser
Benutzeravatar
GuhlDan Nazguhl
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 41
Beiträge: 8
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 06:19
Wohnort: Wien

Beitragvon Dunkelzahn » Di 01 Mär, 2005 13:14

Schliesse mich Thuls Statement vollkommen an. Nach dem Ende von PoM in EQ ist das Ende meiner EQ Accounts besiegelt. Scheeee wors ...
Baba
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Benutzeravatar
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander
 
Alter: 52
Beiträge: 1129
Registriert: Mo 17 Mär, 2003 23:05
Wohnort: Aspach b. Stuttgart

Beitragvon Muhpomator » Mi 02 Mär, 2005 22:34

mein acc laeuft noch bis august... und eigentlich wollt ich den nich so vollkommen unnuetz rumliegen lassen...

gibts auf Bristlebane nette gilden? )
Benutzeravatar
Muhpomator
Inaktiv
Corporal
 
Alter: 41
Beiträge: 63
Registriert: Di 07 Dez, 2004 17:07
Wohnort: Vlotho (zwischen Bielefeld und Hannover)

Beitragvon Lindir » Mi 02 Mär, 2005 23:13

moinmoin,

ja, ich zB werde EQ weiterzocken :)

Ob sich das einloggen lohnt ist schwer zu sagen momentan, probiers einfach ab und an mal .

Zu den Alternativen: haengt natuerlich davon ab, was du noch vorhast in EQ.
Zum einen waeren da CM( die momentan da raiden, wo wir auch waren, also Goetter der Elementals mit Ziel Time) und WC. Desweiteren gibt es da noch einige kleinere deutsche Gilden wie RdT , Die Helden.
BTW, wenn du Dragons of Norrath Expansion hast kannst du auch mal einen Blick auf das neue Tool in der Guild Lobby werfen: Is sozusagen eine Art schwarzes Brett, wo sich Gilden eintragen koennen, die Leute suchen, und wo du dich auch als suchend eintragen kannst. Da kann man also auch rumstoebern und schauen ob da was fuer dich dabei ist.
So wie es aussieht sind viele verbliebene PoM und ex SoS zu WC gegangen und
auch bei CM sieht man viele bekannte Namen.

Und ich denke mal, dass bei den grossen Gilden momentan das Thema "Vorraussetzungen" auch nicht ganz so eng gesehen wird wie zu den Hochzeiten der Serverauslastung.

Wie gesagt, das Gildentool in der Guild Lobby sollte dir einen guten Ueberblick verschaffen, was so Sache ist im moment bei den Gilden welche Leute suchen.


cu

Lindir
Lindir
Inaktiv
Private
 
Beiträge: 20
Registriert: So 12 Dez, 2004 20:11


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron