Gibts EQ noch?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Gibts EQ noch?

Beitragvon Tigersang » Mi 19 Okt, 2005 18:54

Hi alle,
Nun ists dann etwa ein Jahr her, seit ich EQ verlassen habe. Gespielt von März 99 bis Herbst/Winter 04.
EQ2 war... naja...
Dann WoW ein paar Monate
Dann Lineage II
(nicht sprechen möchte ich von Asherons Call, Lineage II Beta, Horizons, GuildWars, Eve Online)....

Sagt mal, gibts EQ1 noch?
Gibts noch irgend ein Game das wie EQ ist?
Kann mir noch irgend ein Onlinegame das geben, was mir EQ gab?
Kann mir noch irgend ein Onlinegame das bedeuten, was mir EQ bedeutet hat?
Jemals...?

Wer ich bin? Ach, Ihr kennt mich nicht.
1999 war mein Main Ceres, ein Gnom Rogue, Ambassadors of Faith
Dann Waldlaufer, Wood Elf Druide, AoF
Tarman, Troll SK
Und schliesslich mein richtiger Main: Tigersang, Vah Shir Barde, der mit der Gilde Souls of Spirit richtig gross wurde
Ach... ToV Raids, und Wipes... gibts was schöneres? Rallos Zek und all die Planes Bosse... LDoN mit den super Items... Gates of Discord...

*schrei* ich will die Zeit zurück drehen...
Tigersang
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14 Dez, 2004 19:27
Wohnort: Zürichsee

Beitragvon Frexx » Mi 19 Okt, 2005 19:36

Hoi Tigersang, klar kenn ich Dich noch.

Vanguard is wohl das was du suchst.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Chandi » Mi 19 Okt, 2005 23:43

Hallo Tiger & klar - ich kenn Dich auch noch :wink: !

EQ gibts noch - und ich kenn auch noch einige, die es immer noch oder WoW-gefrustet wieder spielen.
Hab grad auch mal nach meiner kleinen Desi geschaut ... und JA ! - es gibt NIX, was einem dieses ganz spezielle Gefühl gibt ... allein die Musik beim Einloggen verursacht ein Kribbeln im Nacken und ein vertrautes Gefühl im Bauch und kleine Stiche im Herzchen.

Und egal was nu wieder für 1000 postings kommen mit "das war mal - ich würd nie wieder ... blablabla" ... ich bereu es bitter, es NICHT mehr zu spielen (bzw. nur noch so ab und zu just-4-fun) - aber ich weiß auch, daß es JETZT nicht mehr das Gleiche wär :(

Und nix never ever wird mir jemals DAS geben, was mir EQ gegeben hat ! :oops:
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron