Grüße :)

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Grüße :)

Beitragvon Moetral » Fr 28 Apr, 2006 15:18

Tach zusammen!

Na wer kennt mich noch? Bin heute Mittag aufgewacht und hatte irgendwie Everquest im Kopf... Jaja, die guten alten Zeiten. Hab gerade festgestellt das ich 1,5 Jahre nicht hier war, solange als auch aus Everquest raus bin.
Habe zwischenzeitlich mal Everquest 2 gespielt, aber meinen Account irgendwie wieder gecancelt da ich nicht genug Zeit habe. Trotzdem denke ich oft an die Zeiten zurück die wir zusammen in Everquest verlebt haben.
Mein Studium läuft soweit ganz gut, bin jetzt im 6. Semester und alles andere als langeweile.
Ich hoffe Euch gehts soweit ganz gut und ihr habt noch Spaß am spielen.

Lasst es Euch gut gehn,

Moetral
EQ2:
Moetral
Lvl15 Barde
Lvl17 Handwerker

______________________________
EQ1:
Sage Moetral Flammenball
Arch Mage of Ak'Anon

Life is But a Dorway - For a Gnome.
Benutzeravatar
Moetral
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28 Jul, 2003 22:31
Wohnort: Ak'Anon

Beitragvon Frexx » Sa 29 Apr, 2006 09:13

Hoi Mö.

Viel Spass, eigentlich besser Erfolg bei deinem Studium.

Und danki uns geht es soweit ganz gut, wir tummeln uns aber zum Grossteil alle in WoW herum.
An den "comic" grafikstil gewöhnt mann sich recht schnell, du kannst bis Lvl 60 zu 90 % soloen, eigentlich 100 %, dabei entgehen einem aber nen paar Instanzen und der damit verbundene Loot ( Ausrüstung ).
Wow bietet einem damit die Möglichkeit von 30 min spielen bis open end und damit viel gegen Langeweile :D
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron