Spielt noch jemand?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Spielt noch jemand?

Beitragvon Dunkelzahn » Fr 22 Sep, 2006 09:25

Hy,

spielt eigentlich noch jemand EQ? Hat sich die Grafik da merklich verbessert?

Gruß
Roger
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Benutzeravatar
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander
 
Alter: 52
Beiträge: 1129
Registriert: Mo 17 Mär, 2003 23:05
Wohnort: Aspach b. Stuttgart

Beitragvon Quilla » Fr 22 Sep, 2006 09:41

also ich hab ein bissi gespielt in letzter Zeit, sowohl auf unserem alten Server mit Q als auch auf einem der neuen - mit der neuen Q ;)
Das Standartinterface entspricht nun ziehmlich dem aus EQ2, was mich bei der Bedienung nicht gerade unterstuetzt hat .... :oops:
Aber zum Glueck hab ich dann eine Mod gefunden, mit der ich wieder mein "original" - naja, die 2. Version eigentlich - benutzen konnte... mit der gings dann wieder besser.
Aber wie so oft hat es sich gezeigt, dass es mir absolut nicht wichtig ist WAS ich spiele sondern nur drauf ankommt mit WEM ich das spiele !
Graphik ist halt nicht alles :P
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron