hat noch wer alte accounts?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

hat noch wer alte accounts?

Beitragvon Ganlaaro » Di 26 Jun, 2007 01:31

Hallo ihr Lieben alle,

hat eigentlich noch wer alte EQ Accounts?...EQ hat sich sehr verändert und ich denke ich werde "back2theRoots"mässig wieder mit EQ anfangen...allerdings mit zwei völlig neuen accounts, da die alten nicht mehr reaktivierbar sind.

darum die frage, hat wer noch alte "aktive" EQ accounts?

wenn ja...bitte melden meine neue emailaddy:
andre.scheel@yahoo.de .......... ich werd das prof hier die tage mal ändern

*winke*

Euer Gan
Ganlaaro
Solusek Ro
Benutzeravatar
Ganlaaro
Inaktiv
Private
 
Alter: 55
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12 Jul, 2004 23:29
Wohnort: Waldburg

Beitragvon Shanua » Di 26 Jun, 2007 07:47

hatte Sheilla letzten Sommer mal kurz besucht, als man da die 2 Wochen kostenlos
spielen konnte. Seit dem aber nichts mehr gemacht.
Grüßle
WOW Shanuá

Sagt die Katze zum Bär: "Ich dachte du heilst ..."
Benutzeravatar
Shanua
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 46
Beiträge: 477
Registriert: Mi 31 Okt, 2001 13:13
Wohnort: Leonberg (bei Stuttgart)

Beitragvon Ganlaaro » Di 26 Jun, 2007 16:22

OHA SHEIILLAAAA *freu*

hehe.......also, nach dem ich nu alles ausprobiert habe (wow, vanguard, lotro, SG, GW, usw.) musste ich feststellen, das ich immer noch mindestens einmal im monat EQ schwer vermisse.

und da sich bei EQ extrem viel geändert hat, werde ich da einfach wieder mit anfangen. zumal sich auch mein ganzes privatleben verändert hat......*ggg*...ich bin nu ein "schwabe".....*lach*

es sind wohl auch noch ein paar alte bekannte dort auf bristlebane..und von daher werde ich hier im EQ forum demnächst einfach etwas mehr posten, wie EQ denn nun geworden ist.

vielleicht kann und möchte der/die eine oder andere mal wieder nach "hause".....allerdings werde ich wohl zwei völlig neue accounts starten, da meine alten wohl nicht mehr reaktivierbar sind laut SOE......wir werden sehen.
Ganlaaro
Solusek Ro
Benutzeravatar
Ganlaaro
Inaktiv
Private
 
Alter: 55
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12 Jul, 2004 23:29
Wohnort: Waldburg


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron