POM IN EQ

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

POM IN EQ

Beitragvon Ganlaaro » Di 31 Jul, 2007 17:05

ALSO LIEBE LEUTE!!!!


Hehehe....DICKES Huggels von Ganlaaro!!!

ES IST WIEDER EIN POM IN EQ!!!!!

Ich habe meinen alten Account endlich nach langem hin und her mit SOE wieder zurück!!...Darum ist nun ein PoM wieder in EQ!!!

Letzter Online Besuch eines PoM in EQ: 01.12.2006 :(((

Also sollte Euch da mal langweilig werden in WoW!!!....Dann kommt doch einfach wieder nach HAUSE!!!.....Ihr würdet Euch wundern was sich alles verändert hat.

Mal abgesehen davon, das es KEINE so gute Gilde gäbe wie PoM !!! Nit mal MC oder CM taugen wirklich was....!!!

Vieles ist einfacher geworden, auch langweiliger, ABER...SOLO ist nun gar kein Prob mehr....man kann immer etwas allein machen.....und RAIDS....hehe....Da sind Raids möglich, die alles bisherige in den Schatten stellen, wo Armor droppt, die PoP wie Kindergarten aussehen lässt.

Ich musste vorübergehend mit Gan aus PoM raus, weil die Expansion nicht funzen!!

Also GHUMB....schwing deinen Hintern mal Kurz rein, damit ich einen der Alts zum Offzie machen kann.!!!

Kommt, seht und staunt!!!......Sorry wenn ich das so sage......aber WoW ist gegen die Erweiterungen von EQ echter Spielkram.......

DOPPELHUGz and warmly Greetings

Ganlaaro
aka
Andre
Ganlaaro
Solusek Ro
Benutzeravatar
Ganlaaro
Inaktiv
Private
 
Alter: 55
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12 Jul, 2004 23:29
Wohnort: Waldburg

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron