nun is es offiziell

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "StarWars Galaxies"

nun is es offiziell

Beitragvon Numenator » Mi 05 Mär, 2003 12:03

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Pullox » Mi 05 Mär, 2003 17:07

wo genau is da dein problem? an der special edtion is weder was verhundzt oder schlechter als in den originalfassungen. lediglich bild- und tonqualität wurden überarbeitet und paar neue effekte und szenen hinzugefügt, die dem ganzen aber mehr atmosphäre und dichte geben.

MfG
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Beitragvon Numenator » Mi 05 Mär, 2003 18:32

mein problem heisst VHS
ich hasse es
ich will DVD
aber das heisst nun warten bis 2006 bzw 2007
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Man mag mich schlagen...

Beitragvon Naglafarn » Mi 05 Mär, 2003 21:55

dass es keine DVD-Veröffentlichung der Star Wars-Filme in ihrer klassischen Fassung ohne die neuen Effekte geben werde


Das heißt für mich es gibt eine DVD Fassung für dich, aber eben nur MIT den neuen Effekten. Also die zwei, drei super tollen Szenen für die wir alle nochmal ins Kino gingen und Lucas reich gemacht haben. :flasingsmile:

Also Kopf hoch, bei Amazon reinschauen und warten. Ich bin froh das es nun auch endlich DS9 als DVD Version gibt und nächstes Jahr dann sogar den schwulen Captain... ach ne das war ne Frau...

Weiß jemand nun ob Babylon 5 nun die Seasons nach der ersten auch auf DVD erscheinen sollen?
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Bari » Mi 05 Mär, 2003 21:58

ach ne das war ne Frau...

Sicher? :shock:

Weiß jemand nun ob Babylon 5 nun die Seasons nach der ersten auch auf DVD erscheinen sollen?

Also soweit ich weiss schon. Die Season 2 Box soll ja am 22. Mai erscheinen und ich gehe mal stark davon aus das die anderen Seasons auch auf DVD kommen.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz


Zurück zu StarWars Galaxies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron