Für die geistig Armen...

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "StarWars Galaxies"

Für die geistig Armen...

Beitragvon Naglafarn » Mi 05 Mär, 2003 21:58

Mal unabhängig von den Servern auf dem die Deutsche Community beginnen wird und all den tollen Sachen, die man in SWG machen kann... wie sieht es mit der Wahl der Faction aus?

Sollten die PoMs nicht gemeinsam sich für eine Faction entscheiden, oder wird es keine Gilde in SWG geben und wir uns in Splittergruppen verteilen?

Würde mich mal interessieren was die SWG freudigen da geplant haben. Ich persönlich bin für die Imperialen Truppen... ich mag nicht irgendwelchem Anarchisten Pack joinen, das die demokratisch gewählten und vom Senat bevollmächtigen kritisiert. Sowas machen einfach nur Jedis die ihre Macht missbrauche :twisted:
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Bari » Mi 05 Mär, 2003 22:01

Ich bin stark dafür das wir uns einem Ewok Stamm anschliessen. Rebellen als auch Imperium haben ja sowieso irgendwie keine Zukunft. :D
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon netcrocodile » Mi 05 Mär, 2003 22:37

Also ich such mir irgendeine nette Twilek Tussi mit blauen Tentakel am Kopf und verkrümel mich in irgendwelche Wälder und mache mal Spaß pur da :P
Oder ich reise als schwarzer Passagier nach Naboo und geh eine Runde tauchen zu den Gangens und lerne da die Sprache die mich irgendwie an Silmarilisch erinnert :wink:
Im Prinzip ist mir das Imperium wurscht, aber mögen tu ichs nicht.
Die Einladung der Ewoks hat auch was. Das gefällt mir.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Numenator » Mi 05 Mär, 2003 23:11

nur dumm das man keine ewoks spielen kann :(

zum thema gilde, soweit ich weiss gibt es keine bestrebungen pom in SWG zu gründen
splittergruppen die sichgegenseitig einstampfen wären aber auch funny :onfire:
zur faction , ich werde mich voraussichtlich nicht deklarieren, aber meine tendenz geht zur allianz
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Numenator » Do 06 Mär, 2003 08:58

zum thema faction , da eh alle neutral anfangen und ohne declare nix vergeigt is, wird man eh sehn was mehr fun macht, wenn man jagd oder quests macht wird man shcon sehn in welche richtung es einen treibt

muss dazu sagen das die imp PAs sehr gut organisiert sind
PvP is für mich ein großer bestandteil in SWG auf wlecher seite und wie is mir eigentlich blunzn (ich würd auch einen ewok machen wenns einen gäbe)

tatsache is es das lt umfragen mehr imp gibt als rebellen, daher hab ich mich erstmal dem grünen wurzelzwerg verschrieben, denn verteilt die kräfte sie müssen sein um im gleichgewicht sich zu befinden
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Bari » Do 06 Mär, 2003 10:07

Naja das es mehr imp. gibt ist ja auch durchaus realistisch. Aber im vorhinein will ich mich auch noch nicht deklarieren. Es gibt noch viel zu viele "Unbekannte" die das Spiel mitbringt, dass muss man erstmal alles genauer unter die Lupe nehmen :)

Das es keine Ewoks gibt weiss ich und das ist auch schade, aber ich spekuliere auf eine Expension in der man dann Ewoks spielen kann, ansonst wäre das Spiel sowieso sinnlos. :P

Welcher Start Profession / Elite Profession werdet ihr so nachgehen?
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Numenator » Do 06 Mär, 2003 10:20

driod engineer und spionage

und wenn es ewoks irgendwann geben sollte muss ich wohl einen neuen char machen :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Aviendha » Do 06 Mär, 2003 10:59

Sehe es ähnlich wie Bari, denke man sollte einfach erstmal abwarten bis das Spiel da ist.
Aus UO-Erfahrung würde ich sagen, dass es so laufen wird, dass die PvPler eh die Factions ändern, wenn sie merken sie haben nicht mehr genug Gegner weil alle Imperium oder Rebellen sind und es mittelfristig doch ausgeglichen sein wird.
Da man das Spiel eh als Neutraler beginnt und auch später die Faction wieder ändern kann, kann man auch wenig falschmachen. Und auch als Neutraler bieten sich ja Möglichkeiten am PvP teilzunehmen.

Ich für meinen Teil werde wohl erstma Neutral bleiben und mir anschauen wie es so läuft, evtl steht ja auch noch die Söldneroption offen :)
Rein rollenspielerisch tendiere ich aber zum Imperium :twisted:

Als Startprofession werd ich wohl nen Entertainer machen (Barde :lol: ), aber was dann endgültig draus wird mal abwarten.
Etwas in Richtung Schmuggler/Scout würde mich reizen.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein


Zurück zu StarWars Galaxies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste