Release ist wohl der 26.06

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "StarWars Galaxies"

Release ist wohl der 26.06

Beitragvon Aviendha » Mi 18 Jun, 2003 10:29

LUCASARTS ANNOUNCES STAR WARS GALAXIES?: AN EMPIRE DIVIDED?
WILL RELEASE JUNE 26, 2003

Long Awaited Massively Multiplayer Online Star Wars® Game To Offer Four Subscription Plan Options

SAN RAFAEL, Calif. and SAN DIEGO ? June 17, 2003 ? LucasArts and Sony Online Entertainment Inc. today announced Star Wars Galaxies: An Empire Divided, the highly anticipated initial installment of the first Star Wars massively multiplayer online (MMO) game series, will release June 26, 2003. The Star Wars Galaxies: An Empire Divided online fan community now exceeds more than 500,000 registered members.

At launch Star Wars Galaxies: An Empire Divided will offer four subscription plan options: Month-to-month - $14.99; three months - $14.00 per month; six months - $13.00 per month; and 12 months - $12.00 per month. By subscribing to any of the latter three plans, players can expect savings of up to 20 percent over the month-to-month rate. Star Wars Galaxies: An Empire Divided has a suggested retail price of $49.95, and includes a 30-day subscription to the game. A special collector's edition, which includes a book of game-related art, in-game wearables, pewter figurine, lapel pin and patch, and a signed manual, will be available for a suggested retail price of $79.95.

"The release of Star Wars Galaxies: An Empire Divided is a truly defining moment for LucasArts and we're confident the game will meet player's expectations," says Simon Jeffery, president of LucasArts. "The current subscription plan for Star Wars Galaxies is reflective of the game's high quality and competitive with the current marketplace. No matter which subscription option players choose they'll be able to look forward to a constant stream of dynamic content and features, first-rate customer service and much, much more."

"After three years of intense development, we're thrilled by the imminent release of Star Wars Galaxies: An Empire Divided," says John Smedley, president, Sony Online Entertainment. "We're honored that LucasArts felt only Sony Online had the right combination of technical know-how and game design skills to produce a game of this scope. The Star Wars Galaxies team has been working non-stop to deliver a product that lives up both to the stature of the Star Wars license and the expectations that LucasArts had set for us."


Es gibt auf einigen Foren ja mehr als genug Andeutungen, dass das Spiel momentan alles andere als fertig ist, sehr viele Beta tester sagen sogar dass sie das Spiel nicht kaufen werden zumindest die ersten Monate.
Ich lass mich mal überraschen, was die Beta tester denn so berichten, wenn die NDA fällt, aber von dem was man (als nicht beta tester) so mitbekommt, machts nicht den Eindruck als sei das Spiel wirklich reif für die release.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: Release ist wohl der 26.06

Beitragvon Fanorn » Mi 18 Jun, 2003 10:40

Tanjara hat geschrieben:Ich lass mich mal überraschen, was die Beta tester denn so berichten, wenn die NDA fällt, aber von dem was man (als nicht beta tester) so mitbekommt, machts nicht den Eindruck als sei das Spiel wirklich reif für die release.


Ich hab als Redakteur in Deutschland 4 oder 5 Betas mit Release mitgemacht. Keines der Spiele war zum Release fertig oder auch nur in einem zumutbaren Zustand. Die Hersteller haben sich dann mit Freimonaten oder sonstigen Goodies vor einer Kündigungswelle gerettet. Meiner Ansicht nach ist der Release seit einigen Jahren immer die letzte public beta, auch wenns die Hersteller nicht gerne hören oder zugeben.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Ahlanah » Mi 18 Jun, 2003 20:20

swg ist verglichen mit jedem anderen mmorpg fertiger denn je, sie haben alleine in der letzten woche 2000 bugs fixed und 3000 issues in den letzten 14 tagen solved.

wer glaubt, ein bugfreies spiel bei release zu kaufen, lebt eh hinterm mond :)

und simma uns ehrlich, ob ich am 26.6 irgendein popel item nicht verwenden kann oder keine mission bekomm ist etwa so weltbewegend wie ein in der wueste wasser lassendes kamel.

die serverstabilitaet koennte allerdings ein prob werden, auch wenn sie das schon halbwegs in den griff bekommen haben.

und zeig mir ein forum, egal ob beta oder sonstwas, wo es keine whiner und 14 jährige BS-Redner gibt.

bis dann :)

ahlanah
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30

Beitragvon Hurz » Mi 18 Jun, 2003 22:59

Pünktlich zu SWG melde ich mich wieder mal zurück. RL ist Stress pur, wäre ich doch nur Held in EQ!

Naja zu SWG folgende Zitate einiger Beta-Tester:

1.
"SWG am 26.06., sauber, das wir ein rauher Start, nun bei AO wars ja auch sehr schlimm, nur SWG ist noch nicht mal so weit"
AUA!, AAngelus weiss wovon ich spreche

2.
"SWG ist so Bugverseucht, wer will meinen Beta-Key haben? Zu haben für 10k PP."
aus dem EQ Gilden Board von Olis Gilde

3.
"SWG am 26.06., aber ich hoffe doch 2004? Das Spiel ist noch nicht mal im Alpha Stadium!"
aus dem ign-Forum (leider ist der Beitrag schon gelöscht, da der Verfasser unfreundliche Worte verwendet hat)

Bisher kenne ich nur Betatester die das Spiel bereits wieder deinstalliert haben, fluchen oder weinen. Außerdem wurde bisher die Presse komplett raus gehalten. Es gibt so gut wie keine Beta-Accounts für Presse und die dürfen nur was NACH Release schreiben. Das alles stimmt mich sehr sehr traurig. Nun spielen werden es wohl viele (ich auch). Es wird übrigens einen inoffiziellen deutschen Server (Gorath) geben.
Benutzeravatar
Hurz
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 50
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29 Aug, 2001 14:45
Wohnort: München


Zurück zu StarWars Galaxies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast