Spielt eigentlich wer?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "StarWars Galaxies"

Spielt eigentlich wer?

Beitragvon Gwulin » Do 14 Aug, 2003 15:21

Tidoc scheint ja zu spielen, aber wo? Auf Gorath oder auf Eclipse? Und auf welchem Planeten und auf welcher Seite (ich fürchte Rebellen oder neutral)?
Gwulin
 

Beitragvon Nakrull » Fr 15 Aug, 2003 01:47

http://foren.protectorsofmoonglow.de/vi ... php?t=4303

ev hilft das ) ... viel spass in SW-G
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Beitragvon netcrocodile » Fr 22 Aug, 2003 11:29

Also nach langer Zeit wieder mal eine Meldung von mir :)

Wir spielen SWG in der Galaxy Radiant und natürlich sind wir Rebellen :twisted:
Warum Radiant?
Weil es der offizielle spanische Server ist und uns das BUSCO GRUPO :XDDD so abgegangen ist :P

In Wahrheit war der Anfang von SWG ein bissl chaotisch und Radiant war der einzige spielbare Server für uns.
Aber bis jetzt ist die spanische Community sehr diszipliniert und mit EQ gar nicht zu vergleichen.

Cinde Rella
Lance Corporal der Rebellion
Master Ranger i.A.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Chandi » Fr 22 Aug, 2003 11:43

Würd ja auch testweise gerne mal nen Char machen - wär schön wenn ich dann jemand da hätte der mit mir plaudert und bissi Tips geben könnte :wink:
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon netcrocodile » Fr 22 Aug, 2003 11:46

kp. sende einfach eine ingame email an cinde
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Probechar in SWG

Beitragvon Shanderle » Di 16 Sep, 2003 22:18

wenn jemand nen probe-char machen will, einfach mir tellen, wir haben zwei accs und noch platz fuer nen char, nur geht der halt nicht mehr auf unserem server.

shanderle
Shanderle
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 55
Beiträge: 165
Registriert: Do 11 Sep, 2003 10:54
Wohnort: Einsiedeln, Schweiz


Zurück zu StarWars Galaxies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron