Trace Programme?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "StarWars Galaxies"

Trace Programme?

Beitragvon Macao DeMorgan » Do 09 Okt, 2003 01:46

Hi

mich gibt es jetzt auch in SWG

Ich heiße Macao DeMorgan :-)


Ich habe zz das Problem das der Sever nach dem Patch ne ganze zeit down ist, und da regt sich bei mir die Frage nach einem Trace Programm um zu schauen ob der Sever up ist oder nicht.

Gibt es da so ein äquivalent zu UO-Trace??
Real: Jens
UO: Macao DeMorgan
SWG: Macao DeMorgan

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Macao DeMorgan
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 60
Registriert: So 30 Jun, 2002 14:10
Wohnort: Kerpen

Beitragvon madtom » Do 09 Okt, 2003 08:23

nicht wirklich, zu mindest is mir nix bekannt, aber die char auswahl is up to date also sobald dort online steht is er auch online und das wird auch schnell updated, die anzeige in der startbox solltest nicht immer ernst nehmen die wird oft saulangsam updated.
Der banner im general chat ist auch immer aktuell also auch eine moeglichkeit

die taeglichen serverdown sind zz sowieso nur ein reboot und dauern so 10 minuten die grossen patches koennen dafuer schon mal laenger dauern

Satrak, Bernd aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51


Zurück zu StarWars Galaxies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron