Letzte Lebensmeldung aus den Galaxien

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "StarWars Galaxies"

Letzte Lebensmeldung aus den Galaxien

Beitragvon netcrocodile » Mo 30 Aug, 2004 07:37

Auch wenn hier nicht viel geschrieben wurde.
SWG war toll, SWG wurde und wird leider zu Tode generft.
Wir werden uns daher vorerst einmal zurückziehen und neue Herausforderungen (oder Alte?) wieder aufnehmen.

Cinde Rella, Master Ranger of the Old Republic
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Nakrull » Mo 30 Aug, 2004 17:01

wenns wollt kann ich euch oberflaechliche infos zu SWG posten , falls euch noch intressiert.

Mein Bruder is noch so krass in das game verschossen wie ich vor 2 jahren im EQ =)

PS: ihr habt wirklich 1 jahr gebraucht um zu sehen dass das Game M_ _ t* ist ? :twisted:

*selber eintragen 8)
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Beitragvon Numenator » Di 31 Aug, 2004 07:57

Man erkennt recht schnell, was alles nicht geht, bzw wo man noch überall drehen muss
Leider ist es so, dass SOE sobald sie etwas "verbessern" wollen die Sache nur noch schlimmer gemacht haben
Die ersten Monate in der Beta waren echt nett, die darauffolgenden 6 Monate nach dem Release ebenfalls
Man lebte mit den kleinen Fehlern und erfreute sich an einem frischen System
In den nächsten 6 Monaten kommt dann der erste Frust, versprochender Content wurde noch immer nicht gepachted, Combat Balancing geht den Bach runter, Alles was Spaß gemacht wurde wegen DB Problemen abgedreht, die ersten Jedis betraten die Welt
Ab nun hies es nur noch hoffen, dass SOE die Kurve bekommt, den SWG ist eine wirklich gute Idee, die so ein Ende nicht verdient hat, leider hats SOE verbockt
Wenn ich von Balancing Problemen Spreche dann meine ich keine Stunabillities für Paladine oder von Ranger nerfs :)
Balancing Probleme in SWG bedeuten, dass von 32 Professionen gerade mal 2 spielbar sind, der Rest funktioniert nicht bzw is bugged bzw sowas von unbalanced, dass es keinen Sinn macht (geschweigeden Spaß)


Gruß
Tidoc der in SWG Omron hies

PS Combat Balancing wurde auf 2005 verschoben
PPS Es is ewig schad um SWG
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon netcrocodile » Di 31 Aug, 2004 15:47

Was wir hatten war und ist eine geniale Community. Auch als LTG haben wir mit wenigen Leuten viel erreicht.
Man denke da ZB an die Playercity Justice die fast zu 50% aus Häusern der LTG besteht.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu StarWars Galaxies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron