netter mob )
Verfasst: So 07 Sep, 2003 22:09
Kolossale Magische Bestie
Trefferwuerfel: 48W10+576 (840TP)
Initiative: +7 (+3 GE, +4 Verbesserte Initiative)
Bewegungsrate: 6 m
RK: 35(-8 Groesse, +3 GE, +30 natuerlich)
Angriffe: Biss, Nahkampf +57; 2 Hoerner , Nahkampf +52; 2 Klauen, Nahkampf +52; Schwanzschlag, Nahkampf +52
Schaden: Biss 4w8+17, Horn 1W10+8, Klaue 1w12+8, schwanzschlag 3w8+8
Angriffsflaeche/Reichweite: 12 m x 12 m/7,50 m
Besondere Angriffe: Ansturm, Unheimliche Ausstrahlung, Verbessertes Ergreifen, Verschlingen, Verbesserter kritischer Treffer
Besondere Eigenschaften: Schadenreduzierung 25/+5, Panzer, Immunitaeten, Regeneration 40, Geruchssinn, ZR 32
Rettungswuerfe: REF +29, WIL +20, ZAEH +3
Attribute: ST 45, GE 16, KO 35, IN 3, WE 14, CH 14
Fertigkeiten: Entdecken +21, Lauschen +21
Talente: Ausweichen, Blind kaempfen, Eiserner wille, Kampfreflexe, Verbesserte Initiative
--------------------------------------------------------------------------------------
Klima/Gelaende: Jedes Terrain
Organisation: Einzelgaenger
Herausforderungsgrad: 20
Schaetze: Keine
Gesinnung: Immer neutral
Aufstieg: 49+ TW (Kolossal)
Die legendaere Tarraske, gluecklicherweise gibt es nur eine, ist wahrscheindlich das gefuerchteste Monster von allen (mit ausnahme der groessten Drachen). Niemand kan vorhersagen, wann und wo die Kreatur als naechstes zuschlagen wird. Der standort des Lagers der Tarraski ist ein mysterium, und die Bestie verbrinngt den groessten teil ihrer Zeit schlummernd. Ihr erstarrter schlaf dauer fuer gewoehnlich 6W4 Monate an, bevor sie ihr lager fuer einen kurzen Jagdauflug verlaesst, der 1W3 Tage andauert. Etwa einmal im Jahrzent ist das Monster besonders aktiv und bleibt 1w2 Wochen lang wach. Danach schlummert es fuer mindestens 4W6 Jahre, wenn es nich gestoert wird. Wenn sie aktiv ist is die Tarraske eine perfecte Zerstoerungsmaschiene. Sie wuetet durch das Land und verschlingt alles, was ihr ueber den weg laeuft: Pflanzen und Tiere, Humanoide und sogar Staedte. Nichts ist vor ihr sicher, und kommplete Gemeinden zihen es vor der gierigen Tarraske zu entflihen, anstatt sich ihrer Macht zu stellen. Um den Ursprung und Zwek der Tarraske ranken sich viele Legenden. Einige beschreiben sie als Scheussal, das vor uralten, vergessenen Goettern entfesselt wurde, um die gesammte schoepfung zu bestrafen. Andere wiederum erzaehlen von einer beschwoerung boeser Magier oder gnadenloser Elementarer maechte. All diese Geschichten sind jedoch reine Spekulation, und die wahre Natur der Kreatur wird warscheindlich ein mysterium bleiben. Die Tarraske hat nicht die angewohnheit, erklaerungen ueber sich abzugeben, und sie laesst selten lebende Zeugen hinter sich zurueck. Die Tarraske ist ein schuppger Zweifueser von 21m laenge und 15m hoehe. Auf ihrem kopf sitzen zwei Hoerner , und sie verfuegt ueber einen peitschnden Schwanz und einen reflektierenden Panzer. Sie wiegt etwa 130 tonnen.
UBOOR
Trefferwuerfel: 48W10+576 (840TP)
Initiative: +7 (+3 GE, +4 Verbesserte Initiative)
Bewegungsrate: 6 m
RK: 35(-8 Groesse, +3 GE, +30 natuerlich)
Angriffe: Biss, Nahkampf +57; 2 Hoerner , Nahkampf +52; 2 Klauen, Nahkampf +52; Schwanzschlag, Nahkampf +52
Schaden: Biss 4w8+17, Horn 1W10+8, Klaue 1w12+8, schwanzschlag 3w8+8
Angriffsflaeche/Reichweite: 12 m x 12 m/7,50 m
Besondere Angriffe: Ansturm, Unheimliche Ausstrahlung, Verbessertes Ergreifen, Verschlingen, Verbesserter kritischer Treffer
Besondere Eigenschaften: Schadenreduzierung 25/+5, Panzer, Immunitaeten, Regeneration 40, Geruchssinn, ZR 32
Rettungswuerfe: REF +29, WIL +20, ZAEH +3
Attribute: ST 45, GE 16, KO 35, IN 3, WE 14, CH 14
Fertigkeiten: Entdecken +21, Lauschen +21
Talente: Ausweichen, Blind kaempfen, Eiserner wille, Kampfreflexe, Verbesserte Initiative
--------------------------------------------------------------------------------------
Klima/Gelaende: Jedes Terrain
Organisation: Einzelgaenger
Herausforderungsgrad: 20
Schaetze: Keine
Gesinnung: Immer neutral
Aufstieg: 49+ TW (Kolossal)
Die legendaere Tarraske, gluecklicherweise gibt es nur eine, ist wahrscheindlich das gefuerchteste Monster von allen (mit ausnahme der groessten Drachen). Niemand kan vorhersagen, wann und wo die Kreatur als naechstes zuschlagen wird. Der standort des Lagers der Tarraski ist ein mysterium, und die Bestie verbrinngt den groessten teil ihrer Zeit schlummernd. Ihr erstarrter schlaf dauer fuer gewoehnlich 6W4 Monate an, bevor sie ihr lager fuer einen kurzen Jagdauflug verlaesst, der 1W3 Tage andauert. Etwa einmal im Jahrzent ist das Monster besonders aktiv und bleibt 1w2 Wochen lang wach. Danach schlummert es fuer mindestens 4W6 Jahre, wenn es nich gestoert wird. Wenn sie aktiv ist is die Tarraske eine perfecte Zerstoerungsmaschiene. Sie wuetet durch das Land und verschlingt alles, was ihr ueber den weg laeuft: Pflanzen und Tiere, Humanoide und sogar Staedte. Nichts ist vor ihr sicher, und kommplete Gemeinden zihen es vor der gierigen Tarraske zu entflihen, anstatt sich ihrer Macht zu stellen. Um den Ursprung und Zwek der Tarraske ranken sich viele Legenden. Einige beschreiben sie als Scheussal, das vor uralten, vergessenen Goettern entfesselt wurde, um die gesammte schoepfung zu bestrafen. Andere wiederum erzaehlen von einer beschwoerung boeser Magier oder gnadenloser Elementarer maechte. All diese Geschichten sind jedoch reine Spekulation, und die wahre Natur der Kreatur wird warscheindlich ein mysterium bleiben. Die Tarraske hat nicht die angewohnheit, erklaerungen ueber sich abzugeben, und sie laesst selten lebende Zeugen hinter sich zurueck. Die Tarraske ist ein schuppger Zweifueser von 21m laenge und 15m hoehe. Auf ihrem kopf sitzen zwei Hoerner , und sie verfuegt ueber einen peitschnden Schwanz und einen reflektierenden Panzer. Sie wiegt etwa 130 tonnen.
UBOOR