Schnitzeljagd auf Drachenfeld / Trammel <br><br>Termin: Donnerstag 11.10.2001 <br>Start: 20:15 <br>Siegerehrung: 22:30 <br>Ort: King´s Men Theater Britain (ein Screen nördlich der West Bank Britain) <br>Startgeld: 2000 Gold je Gruppe <br><br>1. Preis <br>Ein Flowerpot <br>Das Rare wurde von [UPS] Odin gespendet. (Shop: Big Tower 75°50'N 60°36'E) <br><br>2. Preis <br>100k Bargeld <br>gespendet von Best Vendor ! in Drachenfels/Trammel (Shop: <!--EZCODE AUTOLINK START--><a href="http://www.kaufgelegenheit.de)">www.kaufgelegenheit.de)</a><!--EZCODE AUTOLINK END--> <br><br>3. Preis <br>Eine Valorite Full Plate Armor <br>gespendet von Mordraig (im Auftrag der UBB. Kontakt über den Yew Markttag) <br><br>4. Preis <br>Eine Valorite Heavy Archer Armor <br>gespendet von Nihil (Shop: jerome´s magic vendor) <br><br>Sonderpreis für beste Gruppe mit mindestens einem echten [young] Player im Team <br>für jedes Gruppenmitglied (max. 3) jeweils eine gefärbte GM Studded Leather armor ohne DEX-Abzüge. <br>gespendet von Shibumi (Shop: <!--EZCODE AUTOLINK START--><a href="http://www.the-foggy-dew.de.vu)">www.the-foggy-dew.de.vu)</a><!--EZCODE AUTOLINK END--> <br><br>Sonderpreis für die beste Mannschaft nur aus weiblichen Chars (und hoffentlich auch weiblichen RL-Spielern) <br>ein Pärchen Engel-Statuen (rechts und links) <br>gespendet vom Clan McGregor <br>(der Preis wird nur ausgegeben, wenn mindestens 3 rein weibliche Mannschaften teilnehmen!) <br><br>Trostpreise für jede Mannschaft: <br>eine GM Waffe nach Wahl (GM Katana, GM Short Spear oder GM War Hammer) <br>gespendet vom Clan McGregor <br><br>Worum gehts? <br>Es müssen eine Handvoll Aufgaben in möglichst kurzer Zeit erldigt werden. Alles ist zu schaffen - soviel sei veraten: es müssen verschiedene Orte besucht, geknobelt und eventuell ein wenig gekämpft werden. <br><br>Wer kann mitmachen? <br>JEDER, der will. Am Besten in kleinen Gruppen von zwei bis drei Leuten, es geht aber auch allein. Alle neuen Spieler dürfen mitmachen. Gerne vermittele ich Neulinge in kleine Gruppen, damit sich niemand verloren vorkommt. (Sonderpreis beachten!!!) <br><br>Wer gewinnt? <br>Die Mannschaft, die als erste alle Fragen richtig beantwortet hat. <br><br>Was muß man mitbringen? <br>Einen Kompass, Ausdauer und Spaß <br><br>Was benötige ich zusätzlich? <br>ICQ wäre sinnvoll <br><br>Wo erfahre ich mehr? <br>Im Board <!--EZCODE AUTOLINK START--><a href="http://www.uoforen.de">www.uoforen.de</a><!--EZCODE AUTOLINK END--> oder direkt bei
Cachalot@kabel-versand.de <br><br>Wofür das Startgeld? <br>Wat nix kost is nix. Sagt man so. Und so ist es auch. 2000 Gold sollte kein Problem darstellen. Und wenn doch findet sich immer ein Spender. Das Startgeld wird übrigens unter den sonst ehrenamtlichen Helfer verteilt. Alle Preise sind Spenden. <br><br>Muss ich mich anmelden? <br>Das wäre nett, damit wir einen Überblick bekommen wieviele mitmachen. Außerdem gibts es vorab schon ein paar Hinweise zum Ablauf per Mail. Wichtig ist nur bis möglichst 20:15 am Startort zu sein. Um Punkt 20:30 gehts los. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt. <br><br>Wie melde ich mich an? <br>Bitte kurze Mail mit Charnamen aller Gruppenmitglieder, Realnamen und ICQ des Gruppensprechers, eventuelle Kommentare an
Cachalot@kabel-versand.de <br><br>Brauche ich die Third Dawn Software? <br>Nein! Es gibt genug Leute, die noch nicht umgestellt haben. <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>