zugang zum internen forum

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

zugang zum internen forum

Beitragvon Kane » So 23 Dez, 2001 16:53

ich bin ja jetzt schon länger Mitglied bei den PoMs und schon lange hier im Forum, hab aber immernoch kein Zugang zu den internen Foren hier. Könnte sich da mal ein Zuständiger bitte drum kümmern???<br><br>Danke<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

Re: zugang zum internen forum

Beitragvon Chili » So 23 Dez, 2001 18:42

Sei so nett und frage einfach deinen Gildenmeister um das Passwort. Wird normalerweise mitgeteilt sobald du als Vollmitglied aufgenommen wirst.<br>Das musst du nur einmal eingeben und dann bist du "freigeschaltet".<br><br>Sag mir doch nächstes mal einfach bescheidt, wenn du irgendwo nicht reinkommst wo du eigentlich Zugriff haben solltest.<br><br>Wie soll ich sagen, wenn ichs nicht weiss, kann ichs auch nicht reparieren... <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: zugang zum internen forum

Beitragvon Kane » Mo 24 Dez, 2001 12:00

Soweit ich weiß hab ich ihn schonmal gefragt =)<br>Ich glaube er sagte, man müßte mich hier irgendwie freischalten oder so. Das Passwort für die alten Foren hab ich ja, aber hier drin will ich auch rein!!!<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

Re: zugang zum internen forum

Beitragvon Chili » Mo 24 Dez, 2001 13:12

Nun, das Passwort ist genau dasselbe wie im alten internen Forum.<br>Mehr brauchst du nicht.<br>Du wirst nicht freigeschaltet, sondern du musst nur das Passwort kennen.<br>Probiere also das Passwort, welches auch beim alten internen Forum funktioniert hat und sage mir bitte ob es geklappt hat.<br>Ansonsten sende ich dir das Passwort gerne nochmals via eMail.(So du mir deine eMail-Adresse verrätst)<br><br>Und wenn das auch schiefgehen sollte, telefonieren wir kurz, wir kriegen dich schon dahin wo du auch hindürfen solltest.<br>Falls die Passwortabfrage nicht erscheinen sollte, lösche einmal deine Cookies (zumindest die von ezboard.com).<br><br>Damit wir uns nicht missverstehen, du meinst die internen Gildenforen für UO und EQ, oder?<br><br>Für den Zugriff auf das Vereinsinterne Forum musst du Vereinsmitglied sein, falls hier interesse besteht, wende dich bitte an Heinz aka Samantha aka netcrocodile, er kümmert sich dann um die Aufnahmeformalitäten. <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: zugang zum internen forum

Beitragvon Kane » Mo 24 Dez, 2001 14:42

AAAAAAAAh, endlich hats geklappt. Danke dir!!! *imaginäres Weihnachtsgeschenk überreich*<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

Re: zugang zum internen forum

Beitragvon Paragalla » Mi 26 Dez, 2001 20:37

*GRATS* <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1705
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron