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Sacrifice - und so gehts ...

BeitragVerfasst: Sa 19 Jan, 2002 22:50
von Paragalla
Sacrifice (Aufopferung) ist ein Teil der Philosophie in Ultima Online, bekannt als die Tugenden und ist eine von acht Tugenden des kommenden Systems der Tugenden. <br>Die Tugend Sacrifice wurde folgerndermaßen beschrieben: <br><br>"Der Mut, sich im Namen der Liebe aufzugeben."<br><br>Das Streben nach Sacrifice wird Spielern ermöglichen, auf eine andere, nicht kriegerische Weise mit "Monstern" zu interagieren.<br><br>Aufopferung und Erlösung: Charaktere, die eine bestimmte Menge Fame und Karma besitzen, können ihren Titel(Reputation) "opfern", um bestimmte Monster zu besiegen. <br>Wenn sie einem "erlösbaren" Monster begegnen können Spieler ihren Titel opfern und das Monster besiegen, indem sie auf folgende Weise vorgehen: <br>Das Tugendmenü öffnen. <br>Das Symbol für Sacrifice (eine Träne) doppelklicken. <br>Auf das Monster klicken. <br>Folgende Monster kann man durch Opfern des eigenen Titels erlösen: <br>Lich <br>Versklavter Gargoyle <br>(normaler) Dämon <br>Sukkubus <br>Böse Magier <br>Allerdings kann man ein Monster nicht erlösen, wenn... <br>es bereits Schaden in Höhe von mehr als 15% der maximalen Hitpoints genommen hat. <br>man es nicht sehen kann (Line-of-sight muss bestehen). <br>man unsichtbar ist. <br>man tot ist. <br>Versuche, den Titel für nicht-erlösbare Monster zu opfern werden keinen Effekt haben. <br>Sobald ein Monster erlöst worden ist, wird das Folgende geschehen: <br>Der Titel des Charakters verschwindet, Fame und Karma werden auf "null" zurückgesetzt. <br>Das Monster verschwindet in einer Partikelwolke. <br>Der Charakter erhält eine bestimmte Menge in Sacrifice, abhängig davon, wieviel Fame und Karma durch das Opfern verloren wurde. Je mehr verloren wurde, desto höher die Menge, die man erhält. <br>Jeder Charakter kann seinen Titel nur einmal alle 24 Stunden opfern. <br>Tugendhaftigkeitstitel und Fähigkeiten: Sobald ein Charakter eine bestimmte Menge Sacrificepunkte gesammelt hat, hat er einen bestimmten Schritt auf dem Pfad zu Sacrifice erreicht. <br>Wenn ein Spieler den Cursor über das Symbol für Sacrifice bewegt, wird ein Titel angezeigt, der den Schritt verdeutlicht, den man auf dem Pfad zu Sacrifice für diesen Charakter erreicht hat. <br>Erster Schritt: Seeker of Sacrifice <br>Zweiter Schritt: Follower of Sacrifice <br>Dritter Schritt: Guardian of Sacrifice <br>Spieler, die einen bestimmten Schritt bereits erreicht haben, aber der entsprechenden Tugend nicht weiter nachgehen, werden feststellen, dass sich dieser Tugendhaftigkeitstitel über die Zeit abbaut. <br>Für einen Schritt auf dem Pfad zu Sacrifice wird dem Charakter die Fähigkeit zuteil, sich selbst wiederzubeleben. Spieler werden diese Fähigkeit anwenden können, indem sie auf das der Tugend entsprechende Symbol in ihrem Tugendmenü klicken. <br>Erster Schritt: Man kann sich einmal pro Woche wiederbeleben. <br>Zweiter Schritt: Man kann sich zweimal pro Woche wiederbeleben. <br>Dritter Schritt: Man kann sich dreimal pro Woche wiederbeleben. <br>Es wird beträchtliche Vor-, aber auch Nachteile geben, wenn man sich selbst wiederbelebt: <br>Spieler werden ihre Charaktere sofort wiederbeleben können, sobald sie einen Schritt auf diesem Pfad zur Tugen erreicht haben. <br>Charaktere, die auf diese Weise wiederbelebt wurden, werden keinen Verlust von Fähigkeits- oder Fertigkeitspunkten erleiden, der normalerweise mit "Insta-Resurrection" verbunden wird. Allerdings werden Effekte wie Statloss für Mörder, oder auch Factionmitglieder erhalten bleiben. <br>Der Charakter wird bei der Wiederbelebung nur einen Hitpoint und einen Punkt Mana haben, also genau so, als ob er von einem Heiler, einem Freund, oder einem Schrein wiederbelebt worden wäre. <br>Der Charakter erhält sofort alle Gegenstände, die in der Leiche lagen, zurück, bis auf Sachen, die gelooted wurden oder decayed sind. <br>Die Gegenstände werden nicht auf diese Weise zurückgebracht, wenn der Charakter über eine Serverlinie in ein anderes Servergebiet geht. <br>Charaktere werden sich nicht selbst wiederbeleben können, wenn... <br>sie sich in einem "Multi-Object" aufhalten (Haus, Boot, etc.). <br>sie sich in einer der Factionhauptquartiere aufhalten. <br>sie kriminell oder als Agressor geflaggt sind. <br> <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>

Hier noch 2 Bilder aus dem Client

BeitragVerfasst: Sa 19 Jan, 2002 23:03
von Paragalla
Auf diesem Bild sieht man das neue Symbol oben in der Mitte der Paperdoll.<br>Ein Doppelklick darauf öffnet das Virtue System<br><br><!--EZCODE AUTOLINK START--><a href="http://uo-pom.com/eric/Virtue_System/virtuesystem01.jpg">uo-pom.com/eric/Virtue_Sy...stem01.jpg</a><!--EZCODE AUTOLINK END--><br><br>und<br><br>Das STATUS Feld bringt folgende Auswahl<br><!--EZCODE AUTOLINK START--><a href="http://uo-pom.com/eric/Virtue_System/virtuesystem02.jpg">uo-pom.com/eric/Virtue_Sy...stem02.jpg</a><!--EZCODE AUTOLINK END--><br><br>Jede Tugend hat einen Link auf die entsprechende UO Page mit allen nötigen Erklärungen (engl).<br><br>Alles auch wie oben gepostet unter UOB.<br><br>Viel Spass <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>