Seite 1 von 1

Humility - das hab ich auch noch gefunden ...

BeitragVerfasst: Sa 19 Jan, 2002 22:55
von Paragalla
Humility ist ein Teil der Philosophie in Ultima Online, bekannt als die Tugenden und ist einer von acht Bestrebungen des kommenden Systems der Tugenden. <br><br>Die Tugend der Demut ist folgendermaßen beschrieben:<br><br>"Das Erkennen des eigenen Platzes in der Welt, nicht gemessen an den eigenen Errungenschaften, sondern gemäß der inneren Werte aller Wesen."<br><br>Das Streben nach Humility wird entwickelt um erfahrene Spieler zu ermutigen, neuen Spielern zu helfen, indem sie durch die Unterstützung für [junge] Spieler in dieser Tugend voranschreiten.<br><br>System von Knappen: Erfahrene Spieler werden die Möglichkeit haben, [junge] Spielern anzubieten Knappen für zu werden. <br>Ein erfahrener Spieler kann einen [jungen] Spieler fragen, ob er ein Knappe von Ihm werden will: <br>Öffne das Fenster für die Tugend <br>Doppelklicke auf das Symbol für Humility (Stab eines Schafhirten) <br>Ziele auf den [jungen] Spieler <br>Wenn der [junge] Spieler kein Knappe werden kann: <br>erreicht der erfahrene Spieler eine Meldung das der junge Spieler nicht erreichbar ist. <br>der junge Spieler erhält keine Meldung oder zusätzliche Fenster. <br>Wenn der [junge] Spieler Knappe werden kann: <br>Der [junge] Spieler erhält ein Fenster das ihm ein erfahrener Spieler das Angebot gemacht hat sein Knappe zu werden und sie werden gefragt ob sie mehr lernen wollen: Dieses Fenster hat drei Knöpfe <br>"Yes" - erzeugt ein neues Fenster mit mehr Informationen und den Namen des Charakters welcher ihn gefragt hat ob er sein Knappe werden will. <br>"No" - lehnt die Einladung ab <br>Dem Charakter des Veteranen wird eine Meldung gesandt das seine Einladung abgelehnt wurde. <br>Der Charakter des Veteranen kann keinen neuen jungen Spieler für 5 Minuten fragen. <br>Wenn der Charakter des Veteranen versucht den jungen Spieler erneut innerhalb von 5 Minuten zu fragen wird der Charakter des Veteranen eine Meldung erhalten das er 5 Minuten warten muss. Der junge Spieler erhält kein Fenster oder Meldung. <br>"No — make me unavailable to be a squire" - macht den jungen Spieler unerreichbar für die Zeit wo er online ist. <br>Wenn der [junge] Spieler diese Einladung annimmt... <br>…und keinen momentanen Mentor hat wird er Knappe für den erfahrenen Spieler werden. <br>…und bereits einen momentanen Mentor hat wird er ein Fenster erhalten, welches anzeigt: “You are a squire to another player. If you accept this new invitation you will no longer be a squire to [current sponsor’s name].” ("Du bist bereits Knappe eines anderen Spielers. Wenn Du diese neue Einladung akzeptierst wird Du nicht mehr länger Knappe von [Name des momentanen Mentors] sein") <br>Wenn ein [junger] Spieler Punkte in folgenden Skills in einer Knappenschaft erreicht wird der Mentor Punkte in Demut erreichen: <br>Alchemy <br>Animal Taming <br>Archery <br>Blacksmithy <br>Bowcraft/Fletching <br>Carpentry <br>Cartography <br>Cooking <br>Fencing <br>Fishing <br>Healing <br>Inscription <br>Lockpicking <br>Mace Fighting <br>Magery <br>Mining <br>Musicianship <br>Provocation <br>Stealing <br>Swordsmanship <br>Tailoring <br>Tinkering <br>Veterinary <br>Es gibt verschiedene Situationen in welchen ein Mentor Punkte von der Tugend Demut erreichen kann: <br>Der Sponsor muss in der Nähe des [young] Spielers bleiben, wenn der [young] Spieler Skillgain hat. <br>Skillpunkte, die durch Trainingdummies bedingt sind, werden keine Humilitypunkte bringen. <br>Skillpunkte, die durch den Kauf bei NPCs bedingt sind, werden keine Humilitypunkte bringen. <br>[young] Spieler werden keine Humilitypunkte erhalten. <br>Der Sponsor kann keine Humilitypunkte erhalten, während er tot ist. <br>Titel und Fähigkeiten von Tugenden: Wenn ein Charakter eine gewisse Anzahl von Punkten in Demut erreicht hat dann hat er einen Schritt auf dem Pfad der Demut erreicht <br>Wenn ein Spieler den Cursor über das Symbol für Humility bewegt, wird ein Titel angezeigt, der den Schritt anzeigt, den man auf dem Pfad zu Humility für diesen Charakter erreicht hat. <br>Erster Schritt: Seeker of Humility <br>Zweiter Schritt: Follower of Humility <br>Dritter Schritt: Guardian of Humility <br>Spieler, die einen bestimmten Schritt bereits erreicht haben, aber der entsprechenden Tugend nicht weiter nachgehen, werden feststellen, dass sich dieser Tugendhaftigkeitstitel über die Zeit abbaut. <br>Spieler, welche eine Anzahl von Schritten auf dem Pfad der Demut erreicht haben, aber nicht mehr aktiv diesen weiter verfolgen werden diesen Titel dieser Tugend in bestimmten Zeitabständen in bestimmten Schritten verlieren <br>Wenn man Schritte auf dem Pfad der Demut erreicht wird man bestimmte Fähigkeiten bekommen. Spieler können diese Fähigkeiten anwenden indem sie auf das Symbol der Demut in Ihrem eigenen Tugendenfenster anklicken. <br>Erster Schritt: +5 Hit Points, +5 Mana, +5 Stamina <br>Zweiter Schritt: +10 Hit Points, +10 Mana, +10 Stamina <br>Dritter Schritt: +20 Hit Points, +20 Mana, +20 Stamina <br> <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>

Re: Humility - das hab ich auch noch gefunden ...

BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2002 11:28
von Lord Freak
Das hört sich ja super an... aber find meal einen Spieler mit young status <p>U CAN´T STOP US!!!</p><i></i>