Hat schon jemand UO:LR ?? neue ist release (hab ich gelesen)

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Hat schon jemand UO:LR ?? neue ist release (hab ich gelesen)

Beitragvon Lord Freak » Di 19 Feb, 2002 15:10

nt <p>U CAN´T STOP US!!!</p><i></i>
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Hat schon jemand UO:LR ?? neue ist release (hab ich gele

Beitragvon Kane » Di 19 Feb, 2002 18:31

Seit dem 19.02.2002 soll es es hier geben laut Joysoft, wo ich es bestellt hab. Ist aber heute nochnix angekommen, ich hoff mal das kommt bald *gespannt bin*<br>Die Deutsche Version wird wohl nochwas auf sich warten lassen, und da gibts auch keine Goodies wie die Action Figur und den Comic (einfach unverzichtbar ;) )<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

*heul*

Beitragvon Kane » Mi 20 Feb, 2002 17:09

Liebe Joysoft-Kunden!<br><br>Mit der Erstlieferung ist leider nur ein geringer Teil der von uns<br>georderten Ware eingetroffen, weshalb wir nicht alle Vorbestellungen<br>bedienen können. Die eingegangenen Exemplare haben wir fairerweise nach<br>Bestelleingang verteilt - Ihre Bestellung konnten wir hierbei leider<br>noch nicht berücksichtigen. Nachschub ist aber unterwegs, wir werden<br>Ende dieser / Anfang nächster Woche die nächste Lieferung erhalten und<br>wir bitten Sie bis dahin um Geduld!<br>Bei Auslieferung informieren wir Sie per email.<br><br>Mit freundlichem Gruß<br>Ihr Joysoft-Team<br>service@joysoft.de<br><br>Kane<br> <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

*freu*

Beitragvon Kane » Di 26 Feb, 2002 16:46

Heute hab ich diese e-mail bekommen:<br><br>Hallo Herr Abel,<br>vielen Dank für Ihre Geduld!<br><br>UO Lord Blackthorns Revenge US ist heute endlich wieder eingetroffen und hat<br>unseren Versand bereits auf dem Postweg verlassen.<br>Viel Spaß beim Spielen!<br><br>Wunschgemäß erfolgte die Zahlung über Kreditkartenabbuchung.<br>Der Rechnungsbetrag lautet über EUR 42,80.<br><br>Sollten Sie die Sendung nicht innerhalb der nächsten 4 Werktage erhalten<br>bzw. keine Abholkarte in Ihrem Briefkasten vorfinden, helfen wir Ihnen gerne<br>weiter.<br><br>Mit freundlichem Gruß<br>Ihr Joysoft-Team<br>service@joysoft.de<br><br>hoffe dann können wir am Do enldich mal mit 2d nach ilshenar!!<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

So nu isses da

Beitragvon Kane » Mi 27 Feb, 2002 18:05

ist auch cool, sollt sich jeder holen. coole neue musik, die grafiken wurden verbessert, zB die Bäume oder Häuser, sowie viele neue Monstergrafiken. Zudem dabei in der Packung: ein etwas kurzer Comic mit nem komsichen schluss und die figur von Lord Blackthron, etwa 18 cm hoch, silbern, viele bewegliche teile sind dran. Der hat ich sofort nen Ehrenplatz verschafft =)<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron