Bar

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Bar

Beitragvon Kane » Mo 09 Sep, 2002 20:26

Hi Leute<br><br>Hab in meinem Haus ne kleine Bar gemacht im PoM Farben mit Barkeeper in PoM Farben (bild kommt noch irgendwann *g*)<br>Habe jetzt mehrere Fragen:<br>1) Was soll der Barkeeper für Texte haben wenn man in anspricht (Werbung für die Gilde oder sowas)??<br>2) Im HQ gibts noch ein paar green mugs, die keiner braucht. Wollt mal wissen ob ich die evtl. auch an die Bar stellen kann (einer von mir is schon da), sonst siehts da was leer aus. und bevor die da in ner kiste rumgammeln....<br>ich würde sie natürlich sofort zurückgeben wenn sie im HQ oder in sonstigen offiziellen PoM gebäuden gebraucht werden oder wenn der ursprüngliche besitzer die wieder haben will.<br><br>sagt mal was dazu<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

Re: Bar

Beitragvon netcrocodile » Mo 09 Sep, 2002 23:02

Ja nimm was du brauchst und gibs zurück wenn du es nicht mehr brauchst.<br><br> <p>Written by<table border="0" width="527" cellspacing="1"> <tr> <td width="56" align="left"><b>RL</b></td> <td width="15%" align="left">Heinz</td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="270" align="left"><a href="mailto:heinrich@haltmeyer.cc">heinrich@haltmeyer.cc</a></td> </tr> <tr> <td width="56" align="left"><b>UO</b></td> <td width="15%" align="left">Samantha</td> <td width="15%" align="left">Felix</td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="270" align="left"></td> </tr> <tr> <td width="56" align="left"><b>EQ</b></td> <td width="15%" align="left">Aadyena</td> <td width="15%" align="left">Taeonu</td> <td width="15%" align="left">Kakukek</td> <td width="270" align="left">Janashya Mie Tse</td> </tr></table></p><i></i>
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron