Betrifft Dienstag und Donnerstag

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Betrifft Dienstag und Donnerstag

Beitragvon Kane » Di 11 Feb, 2003 21:20

Hi Leute<br>also erstmal sorry das ich heute nich da war, aber ich gehe ab heute auch Dienstag und Donnerstags zur Fahrschule (neben Mittwoch noch). Ich versuche immer 3x die Woche zu gehen damit ichs schneller hinter mich bringe (heute war erst die 4te von 14 Theoriestunden). Wir können unser Treffen an diesen Tagen ab 20.30 gerne abhalten.<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

Re: Betrifft Dienstag und Donnerstag

Beitragvon PomMacao » Di 18 Feb, 2003 19:17

ok ich habe auch wieder Tagschicht in dieser Woche und bin auch in Deutschland nicht wie vor 2 Wochen :-)<br><br>bin also ab 19:30 da und sicher auch um 20:30 <p>Written by RL Jens<br><br>UO Macao De Morgan<br>EQ Sinirf<br><br>Do not meddle in the affairs of wizards, for you are crunchy and good with ketchup</p><i></i>
PomMacao
Registrierter Benutzer
Sergeant
 
Beiträge: 123
Registriert: So 09 Sep, 2001 13:02

Re: Betrifft Dienstag und Donnerstag

Beitragvon Lord Freak » Mo 24 Feb, 2003 22:06

also bei mir ziehts, wie ihr merkt einfach nur scheiße aus. Bei mir is es so, das ich nie weiß ob bzw wann ich zeit hab, deshalb einfach melden wenn ich online bin, auch wenns nachts um 3 is ;) <p>U CAN´T STOP US!!!</p><i></i>
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron