AOS Bericht & neuer PoM Außenposten in Malas

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

AOS Bericht & neuer PoM Außenposten in Malas

Beitragvon Kane PoM » Fr 21 Mär, 2003 16:26

Hi PoMs

Als am 07.03.2003 um 7.30 der Server wieder mit langerwarteten AOS update online ging, war ich schon 1 1/2 Stunden wach. 1 1/2 std lang immer wieder das Passwort eingeben und nachsehen ob der Server endlich hoch war.
Als ich dann endlich Drachenfels lesen konnte habe ich natürlich sofort connectet. Anschließend meinen Hausbau Character ausgewählt und dann kam das allen bekannte Bild:

Entering Britannia

3x war ich kurz im Game. Am Luna Moongate war die Hölle los, und der lag war unerträglich. Der Server chrashte mehrmals.
Nach einem weiteren glücklichen einloggversuch war ich in einem Blackhole und wurde anschließend etwas abseits von Luna an eine sichere Stelle teleportiert. Da stand ich nun neben ein paar anderen Leuten und konnte mich nicht bewegen.
Auf der Karte hatte ich bereits eine mittelgroße Lichtung entdeckt, wo ich jetzt vorhatte, mein Haus zu bauen (mein ursprünglicher Bauplatz war jetzt weit entfernt). Während ich versuchte, mich hinunterzubewegen, las ich im UOB Forum. Dort waren schon die Berichte von Leuten die bereits lagfrei ein Haus gebaut hatten, was mir natürlich einen schrecken einjage. Ich dachte es wäre bereits wieder alles voll.
Allerdings schaffte ich es in sage und schreibe 30 min die Entfernung von ca 1 Screenbreite zurückzulegen und schaffte es, ein 18x18 zu placen. Auch dies dauerte lange, und es wurde 2x abgebrochen. Schließlich aber wurde das Geld von meiner Bank abgebucht und das Grundstück stand.
Daraufhin begab ich mich sofort daran ein Haus zu bauen, was man hier auf diesen Bildern ansehen darf:

http://www.uod.de/house-design-contest/ ... gesamt.jpg

http://www.uod.de/house-design-contest/ ... 748_eg.jpg

http://www.uod.de/house-design-contest/ ... 84_1og.jpg

http://www.uod.de/house-design-contest/ ... 44_2og.jpg


Sorry für den langen Text, hätte noch viel mehr beschreiben können ;)

Kane
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

re

Beitragvon Lord Freak » Fr 21 Mär, 2003 21:34

ich finde, ich wahr noch viel schlimmer dran:

Freitag sowieso frei gehabt, weil ich auf eine LAN Party fahren wollte. Wache morgens um ca 9:00 auf un dlooge schön gemütlich ein, kein lag, kein garnix, der server is nahezu leer. Nur leider hab ich keien AoS CD, komme also nicht nach malas um zu placen *kotz*, wenigstens hab ich dafür ein paar leute gekillt die von brit ans brit gate wollten, und hab so Streß abgebaut (welcher unendlich hoch war ;) ), dann halt schön gemütlich auf LAN gefahren und mich mit meinem Team auf Platz 139 der WWCL in CS 5on5 gespielt ;)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Gast » Di 25 Mär, 2003 16:02

Habe ja mit meinem Haus beim UOD House Design Contest mitgemacht und dort den 10ten Platz gewonnen. All die Gewinnerhäuser werden dann vom UOD-Team an OSI weitergeschickt und nehmen an der Endverlosung teil.

Jetzt bräuchte ich mal die Hilfe ALLER POMs (ja auch die Everquest Leute dürfen kommen :mrgreen: )

Schreibt mir bitte paar Vorschläge wie ich mein Haus nennen soll (Name wennmöglich auf Englisch). Unter diesem Namen erscheints dann bei der OSI Abstimmung.

Danke im Vorraus für die HIlfe


Kane
Gast
 

Beitragvon netcrocodile » Di 25 Mär, 2003 17:14

House of Moonglow
Tower of Alliance
Tower of Freedom
Tower of Compassion
House of Fun
House of Love

woswasi
:)
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

re

Beitragvon Lord Freak » Di 25 Mär, 2003 17:27

House of teh best partys ;) :rainbowafro: :drinking:

*prost*
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon KanePoM » Di 25 Mär, 2003 21:12

Erstmal danke für die Vorschläge bisher

allerdings hab ich immernoch nicht das gefunden das ich suche. Der Name sollte irgendwie das Haus beschreiben aber auch nochwas anderes haben (mir fehlen die genauen beschreibungen *G*)

Sandstone Villa wäre zB etwas, allerdings auchnich sooo toll

Vielleicht Irgend ne Kombination aus Sandstone und was anderen? ich weiß nich genau :cry:


Bis Sonntag Abend wird mein Haus von nem UOD Mittarbeiter inspiziert obs auch wirklcih meins is (da haben so paar typen einfach screenshots von häusern eingeschickt die ihnen nicht gehörten :roll: )
Anschließend wird das weitergeschickt an OSI die die endverlosung vornehmen.

Preise sind folgende
The grand prize is:
- The winning house design will be turned into a miniature house collectible that will be offered as a first year Veteran Reward

- The winner will get to suggest 3 possible names for the new collectible – the final name will be chosen by the Dev Team.

- A signed copy of AoS by the Dev Team

- An AoS poster signed by Brom and the Dev Team

All finalists recieve
- An AoS poster signed by the Dev Team
KanePoM
 

reeee

Beitragvon Lord Freak » Di 25 Mär, 2003 22:26

platz 1 is wirklich geil, aber den rest kannst in die tonne tretten...
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Macao DeMorgan » Do 27 Mär, 2003 02:19

Was hälst du von

Home of the Protectors

Heimat

Mondhaus

Haus in den Sternen

Star of the Protectors
Real: Jens
UO: Macao DeMorgan
SWG: Macao DeMorgan

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Macao DeMorgan
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 60
Registriert: So 30 Jun, 2002 14:10
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Chili » Do 27 Mär, 2003 09:48

Moonglow, die Stadt die wir beschützen liegt auf der Isle of Verity und ist die Stadt der Virtue Truth.
Vielleicht lässt daraus was basteln.....

Protective Sandstone House of Moonglow
Villa of Truth
Sandstone House of Verity
Moonglow Keep
Guildhall of true Protectors
Villa Moon's Glow
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon KanePoM » Do 27 Mär, 2003 20:50

Also das Problem is das das Haus ja nich auf Moonglow steht :( da wäre allerdings auch garkein Platz für ein Haus dieser größe.

Trotzdem gefällt mir der Name Villa Moon's Glow sehr gut

Über weitere Vorschläge würde ich mich trotzdem noch freuen, ich kann ja auch mehrere Vorschläge abgeben.

Danke bisher an alle :icecream:

Kane
KanePoM
 

und weiter gehts...

Beitragvon Kane PoM » Do 03 Apr, 2003 20:33

So, der nächste Teil der Hausbewertungsfase an angefangen. UOD hat jetzt alle Häuser nach OSI geschickt, wo die endbewertung durch geführt wird.
hier ist der Link zu allen UOD häusern

http://ea.inquisiteasp.com/cgi-bin/qweb ... cgi?X3QPY9

mein haus ist Design 2, bitte dafür voten wenn es euch gefällt.
Name ist übrigens Villa Moon's Glow, danke an Ghumb!!

Kane
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Kane PoM » Do 10 Apr, 2003 19:58

Die Zwischenrunde der Häuser bei OSI ist abgeschlossen. Von den einzelnen UO-Fansites wurden die besten :shock: Häuser ausgewählt. Hier sind die Gewinner, meins is leider nicht dabei:

Stratics - Design #1 and Design #8
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/VTSVVN

IanStorm - Design #2 and Design #3
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/YXSG9T

UO Deutschland - Design #1 and Design #4
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/X3QPY9

JeuxOnline - Design #2 and Design #9
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/DY8FH8

UOWedding - Design #1 and Design #7
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/CMJ7GY

UO Gate Central - Design #6 and Design #10
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/QU6884

The Fishing Council of Britannia - Design #3 and Design #7
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/AXVB58

UO Chesapeake - Design #5 and Design #6
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/M5XGRT

Atlantic Gardeners Association - Design #4 and Design #10
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/TQ7NXP

Pacific Ranger’s Council - Design #1 and Design #9
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/UN7CXU

UO Compendium - Design #7 and Design #10
http://ea.inquisiteasp.com/surveys/WGHZP7

Wie gut das das alles so fair zugegangen ist. Die Leute mit den meisten Bekannten haben die meisten Stimmen bekommen. Desshalb sind wohl die UOB mods so gutbewertet :grab: :fist:

Kane
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron