Byebye

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Byebye

Beitragvon Kane PoM » Do 15 Mai, 2003 21:29

hi leute
ich bin jetzt für 1 ganze woche auf Studienfahrt :lol: in Malta. nächsten Freitrag komm ich wieder. wollte mich mal von allen verabschieden
bis nächste woche

Kane
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 16 Mai, 2003 07:40

Schönen Urlaub :)

Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen und denk an uns Schwerarbeiter hier :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Macao DeMorgan » Fr 16 Mai, 2003 16:38

Viel spass und verbrenn dir nicht den Pelz!! 8)
Real: Jens
UO: Macao DeMorgan
SWG: Macao DeMorgan

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Macao DeMorgan
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 60
Registriert: So 30 Jun, 2002 14:10
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Kane PoM » Fr 30 Mai, 2003 22:05

bin jetzt seit 1 woche wieder in deutschland

knapper reisebericht: malta is sehr schön, heißes wetter
sehr wenig sandstrände; schöne gebäude (zumindest von innen); sehr dreckig; diskos haben kostenlosen eintritt; sehr viele besoffene engländer *g*

insgesamt war die fahrt nicht so toll, weil zuviele sich extrem besoffen haben und dabei scheiße gebaut haben (feueralarm ausgelöst etc.)

wenn man genug geld hat lohnt sich ne reise nach malta auf jeden fall
aber achtung: die malteser bescheißen einen wo es nur geht (auch in den geschäften)

Kane
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast