WIESO IST DAS HQ WEG???

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

WIESO IST DAS HQ WEG???

Beitragvon Kane PoM » So 24 Aug, 2003 22:58

Wieso ist unser HQ weg? mir fällt eben auf das mein Gildentitel weg ist und will nachschauen, da muss ich sehen das das ganze HQ sowie die Taverne WEG SIND!!
neue häuser stehen natürlich schon drüber GRML
:evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Kane PoM » So 24 Aug, 2003 23:16

Trammel HQ steht noch (frage mich wie lange)

Aber bevor das auchnoch verfällt sollten wir das mal leerräumen, damit nicht nochmehr des wertvollen PoM besitztes an irgendwelche anderen fremden leute geht

die hatten wohl genug zu looten am HQ, war ja genug drin grrrrrr :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

re

Beitragvon Lord Freak » Sa 06 Sep, 2003 12:59

schöne scheiße :cry: :cry: :cry:
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron