Huhu Ihrs ....

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Huhu Ihrs ....

Beitragvon Koelsch » Fr 26 Sep, 2003 23:17

Tach Ihrs,

soderle, nu bin ich hier aus registriert, auch wenn ich momentan nur inoffizieller Mitarbeiter, IM Koelsch, bin (:
Sobald ich GM Resi hab, tret ich offiziell bei hrhrhr ...

Bissi was ueber mich:

Ich bin ueber Kane an PoM gekommen, den ich aus einer Champgruppe der UOB kenne. Er is zwar ne Pappnase und will gleich Bilder von mir posten, in denen ich etwas ... hmm ... tot aussehe, aber das ist alles nicht wahr! Er hat gepfuscht heheeh! Wiiiiiirklich *liebguck*

Also ich spiele seit 98 UO, hab aber von 2000 bis vor 3-4 monaten pause gemacht ...
Seit Mai spiele ich wieder und fuehl mich mittlerweile mit den ganze aenderungen ganz wohl in UO ... auch wenns erstmal was ungewoehnlich war.

Freu mich dabei zu sein und hoffe bald mehr PoMer in UO zu sehen (:

Gruss Koelsch
Koelsch
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 23:06
Wohnort: Minoc

Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste