Erster Ausflug seit langem

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Erster Ausflug seit langem

Beitragvon Kane PoM » Fr 26 Sep, 2003 23:42

Hallo

Heute möchte ich Euch über einen netten Abend berichten.
Er fing damit an, als ich mit meinem Lehrling Albertus Mangus (ab sofort nurnoch kölsch genannt :wink: ) und der UOB Champgruppe in der City of Dead waren, um Baracoon, den Champion of the Vermin Horde, zu besiegen. Zu unserer unterstützung waren auchnoch einige aus der Gilde B+H anwesend. Später stieß noch Raheo the Brave zu uns. Obwohl wir tapfer kämpften bekamen wir keine Scrolls.
Desshalb entschlossen wir uns, zu unserem neuen HQ zu gehen um uns dort zu duelliern. Bald schon kamen weitere Leute aus unserer Champgruppe um es uns gleich zu tun.
Bild

Kölsch war nicht sehr erfolgreich
Bild

und auch ich biss mehrmals ins Gras.
Bild

Anschließend entschlossen wir uns, nach Despise aufzubrechen, um dort wieder Baracoon entgegenzutreten. Unsere kleine Gruppe war inzwischen mit David Longsword um 1 Mann gewachsen.
Bild

Drinnen traf ich auf einen netten Herrn (name fing mit K an) von der Gilde COP. Er grüßte freundlich mit "Hail PoM". Es stellte sich heraus, dass er ein altes Mitglied von EK war und er war froh, endlich nochmal einen von uns zu sehen.
Nach dieser kleinen Unterbrechung ging es weiter und wir metztelten uns durch die Monstermassen. Raheo war sicher das wir bald fertig sein würden...
Bild

... doch es kam anders. Ein böser Spieler namens Wider (er war unserer Champgruppe schon ein alter schlimmer bekannter) schaffte es, uns zu töten.
Da leider kein anderer Spieler in Despise mehr war zogen wir von dannen und beendeten den Abend.

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon netcrocodile » Sa 27 Sep, 2003 05:04

Sehr netter Artikel. Es freut mich, dass auch in Britannia immer noch der gute Geist der PoM wandelt.
Bitte zeigt uns Bilder vom neuen HQ!
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Kane PoM » Sa 27 Sep, 2003 09:30

Keine Sorge, die Bilder werden bald folgen. Winzige Ausschnitte sind sogar schon auf den obrigen Bildern zusehen. Es ist da wo die vielen Pflanzen sind :)

Macao und ich setzten natürlich alles dran um das HQ so schnell wie möglich fertig einzurichten. Allerdings gestaltet es sich bei der größe des Hauses nicht als ganz so einfach.

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron