Hauszerfall Nr2

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Hauszerfall Nr2

Beitragvon Kane PoM » Do 08 Jan, 2004 18:19

Hallo


weiter unten hatte ich ja vor einiger Zeit mal geschrieben, das die Häuser auf inaktiven UO Accounts zerfallen werden. Allerdings wurde das abgebrochen, die neuste Frist war der 07.01.2004. Dann sollte der Auto-Refresh der Häuser abgeschalten werden, worauf am Montag 12.01.2004 alle Häuser zerfallen sollen.
Allerdings hab ich jetzt die Info bekommen, dass 15-Tage Freicodes per Email an inaktive Acountbesitzer geschickt wurden, d.h. es ist immernoch möglich die Häuser zu retten.

Darum wollte ich nochmal aufrufen an alte UOler die noch irgendwo einen inaktiven Account mit nem Haus drauf haben und auch diese Email bekommen haben:
Reaktiviert (kostet ja nix) und räumt euer Zeugs aus. Einfacher kann man nichtmehr drankommen!!
Natürlich ist es auch eine Möglichkeit nochmal in UO reinzuschnuppern, vielleicht packt den einen oder anderen ja noch die Lust wieder einzusteigen ;)

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Kane PoM » Mo 12 Jan, 2004 14:19

Alte Spieler haben immernoch die Gelegenheit, Ihren alten Account zu reaktivieren (für die ersten 15 Tage kostenlos!).

Machen kann man das unter:

https://my.uo.com/amnesty/recap.html

Für alte Accounts mit Haus drauf noch die letzte möglichkeit zum retten, bevor morgen alles zerfällt!

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Kane PoM » Mi 14 Jan, 2004 15:16

Also, alle Häuser sind zerfallen

Leider konnte ich nix aus dem Small Marble(ehemalgies MCM HQ) bei Moonglow retten, da die häuser schon von zwischen 5 und 11 uhr gefallen sind, ich aber erst ab 14.30 am pc war.

Vielleicht haben wir ja Glück und jemand verkauft die Rosen die da noch drinwaren, als erinnerung an alte PoM mitglieder

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron