Was tun mit freiem Hausplatz vorm HQ?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Was tun mit freiem Hausplatz vorm HQ?

Beitragvon Kane PoM » Sa 17 Jan, 2004 15:32

Seit Mittwoch ist vor unserem HQ wieder ein Hausplatz von der größe eines Small Towers freigeworden.
Sollen wir diesen Platz frei lassen? Es gibt jetzt sehr viele kleine flächen wo ein Haus gebaut werden kann, da ist die Chance das uns ein Fremder den Platz zubaut sehr gering. Allerdings besteht immernoch ne kleine chance, und dann hätten wir womöglich wen, der uns immer stört etc...

Wir könnten den Platz allerdings wieder zubauen und dann irgendwas schönes draus machen. Meine Vorschläge wären: ein Garten, Wachturm, Leuchtturm, Klohäuschen :lol:
Zudem stellt sich noch die Frage, wer das Häuschen da hinbaut.

wie lauten eure vorschläge?

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Minyatur Laurelin » So 18 Jan, 2004 01:13

hihi
ich hab zwar nie UO gespielt und hab auch nicht viel Ahnung wie das aussieht (ausser von den screenis die du mal gepostet hast), aber nen Klohäuschen stell ich mir am hübschesten vor :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Kane PoM » So 18 Jan, 2004 11:12

Für ein Klohäuschen hab ich mal ein Bild rausgesucht, das könnte das ungefähr so aussehen:

Bild

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Minyatur Laurelin » So 18 Jan, 2004 11:59

da sind ja Schatztruhen auf Dach des Klos.

Also ihr UOler seid schon ein seltsames Völkchen :)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon netcrocodile » Mo 30 Aug, 2004 13:08

Also ich wäre für einen Leuchtturm oder Garten.
Wollten wir doch immer am Strand von Protectors Creek eine Parkbank aufstellen. Leider hat uns das OSI nicht erfüllt.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron