Was wird denn heute benötigt (UO)

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Was wird denn heute benötigt (UO)

Beitragvon Merlin von B. » So 22 Feb, 2004 21:33

Eine kurze Frage, wie vor einigen Wochen angekündigt, plane ich ein spielerisches Comeback. Irgendwie blicke ich aber nicht mehr wirklich durch, welche Software benötigt wird. Damals brauchte man einfach Ultima Online. Heute gibt es soviel verschiedenes. Kleiner Tipp?? Vielleicht auch noch einen Händler in Deutschland, bei dem ich das bekomme???

Lg. aus Schruns.
Es gab Zeiten, die gab es gar nicht.
Es gibt Zeiten, die gibt es gar nicht.
Es wird Zeiten geben, die es gar nicht geben wird.
Trotzdem gibt es uns!
Merlin von B.
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 07 Nov, 2003 08:53
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Paragalla » Mo 23 Feb, 2004 00:05

wollte auch mal mit der alten UO und dingsbums Expansion rein .. ein Flopp :-(

Antwort interessiert mich auch !
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon Kane PoM » Fr 27 Feb, 2004 23:13

Das aktuelle heißt "Age of Shadows"

Hier kann man das ganze kostenlos runterladen (2d und 3d glaub ich sogar), und dabei ist auchnoch ein 15tage kostenloser accountcode, also ist das was für alle alten uoler

trotzdem kann man immernoch mit dem ganz alten uo einloggen, hat halt nur keinen zugriff auf die neuen länder

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung ;)

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 28 Feb, 2004 03:16

definiere das Wort "Hier" :D

Schätze mal das sollte ein Link werden ;)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Kane PoM » Sa 28 Feb, 2004 22:44

:lool:

also hier

http://dlx.gamespot.com/pc/ultimaonline ... index.html

und hier

http://www.gigex.com/pc/title/gameinfo/ ... urce=00001

kann man sich das ganze runterladen

danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast minyatur ;)

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Stoschek » Sa 06 Mär, 2004 11:57

Hab das ganze mal bei Gigex gezogen, aber leider funzt der Activation Code nicht .... hat noch jemand einen über bzw kann einen besorgen ?


mfg Keinplan
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Beitragvon Kane PoM » So 07 Mär, 2004 17:56

Hab vom den Problem gelesen, das die Codes von gigex nicht funktionieren. Aber ne Lösung weiß ich dazu leider auchnicht. Vielleicht mal ne E-mail an die schreiben oder so...

nen Accountcode hab ich leider nichtmehr übrig, sonst würd ich den natürlich weitergeben. Es ist ja immer schön dass noch Leute an uo interessiert sind ;)

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste