Aktueller Zwischenstand =)

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Aktueller Zwischenstand =)

Beitragvon Kane PoM » Fr 16 Jul, 2004 19:29

Hallo

Lange Zeit ist vergangen, seit es etwas von uns Uo-PoMs zu hören gab.
Aber keine Angst, es gibt uns noch!!!!

Deswegen will ich einen kleinen Zwischenbericht geben, wie es aktuell um uns steht.

Das unser HQ zerfallen ist, habt ihr ja leider schon mitbekommen. Macao konnte damals allerdings ein größeres Haus bauen.
Als Macao leider mit UO aufgehört hat, habe ich das Haus sowie auch die Führung der Gilde übernommen.

Hier möchte ich erst mal zeigen, wie das neue Hauptquatier aussieht. Es ist noch nicht komplett eingerichtet (uff ist das ne arbeit bei dem ganzen kram *g*), aber das meiste steht schon.

Hier Erdgeschoss mit Eingang (der Kristallball ist übrigens der Singing Ball aus der alten Werkstatt):
Bild



Der Erste Stock beinhaltet eine halbfertige Runenbibliotek sowie den Raum mit dem Gildenstein:
Bild


Im Zweiten Stock befindet sich eine Werkstatt sowie ein Lagerraum:
Bild



Da man noch keine schrägen Dächer bauen kann (erst ab der Erweiterung die Ende des Jahres kommen soll *g*) habe ich ein Flachdach gebaut, nichts spektakuläres, desshalb gibts auch keine Bilder davon (naja eigentlich gibts keine Bilder da ich nicht drauf komme und desshalb kein ganzes Foto schießen kann :P )


weitere Informationen folgen bald...


Kane

PS: sorry für die schlechte qualität der Bilder, ich hab sie mit paint gemacht :roll:

PPS: Für alle die wieder mit Uo anfangen wollen:
Hier gibts die neuste Software zum GRATIS download

http://www.gigex.com/gp/frame.asp?id=20 ... =1&PH=&PW=


UND BITTE FLEISSIG FEEDBACK POSTEN!!!!
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 19 Jul, 2004 08:25

WoW, das Haus sieht ja cool aus :)

Vor allem die Felle die am Boden liegen sehen geil aus. Viel spass beim Stühle plazieren :P
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Weitere Meldungen

Beitragvon Kane PoM » Mo 19 Jul, 2004 20:59

Im moment sind wir wieder zu 3t!!!


Das Erfeuliche dabei ist, dass wir nur aus alten Mitgliedern bestehen.

Zum einen wären da Merlin von B. , der sich vor kurzem ja auch hier im Forum gemeldet hat.
Zum anderen Flynn, der nach langer Abwesenheit wieder den Weg zu uns gefunden hat ;)

Ich hoffe, dass wir noch weitere, womöglich alte, Mitglieder dazu bekommen, um die PoMs in Uo wieder im alten Glanze erstrahlen zu lassen.
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon netcrocodile » Mo 30 Aug, 2004 13:03

Hallo Kane!

Danke für deine Bilder. Es ist schön, dass es die PoM in Britannia immer noch gibt.
Das neue HQ ist super. Danke für die Pflege.

Viel Spaß!
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron