Auch mich gibt es noch! =)

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Auch mich gibt es noch! =)

Beitragvon Matz » Mi 25 Aug, 2004 23:17

Hallo liebe PoM's,

vielleicht kennt mich der eine oder andere noch, Merlin kann sich doch ebstimmt noch an mich erinnern, oder? =) Die PoM haben sich ja wunderprächtig entwickelt, wie man sieht! Wenn ich an die Anfänge denke, dann kommen mir immernoch fast ein paar Tränen =)

Wen gibt's denn noch von den Alten Hasen? Lennier, Mutabor, Sturm, Asmodeon und die, die ich vergessen habe?

Ich lasse jedenfalls meine ICQ Nummer zurück, falls jemand mal Lust auf eine Gespräch über alte Zeiten hat: 23405024
Würde mich echt freuen.

Matz
Matz
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25 Aug, 2004 23:12

Beitragvon netcrocodile » Mo 30 Aug, 2004 13:06

Hallo!

Schön das du dich meldest. Bist du eigentlich einer, wenn nicht der PoM Gründungsvater.
Schau unbedingt auch in die anderen Foren rein, wir treffen uns mehr oder wenig regelmässig. Den die PoM sind überall, nicht nur in Britannia!
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron