Gildenallianzen

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Gildenallianzen

Beitragvon Kane PoM » Mi 08 Dez, 2004 19:24

Wir haben neuerdings ein paar Gildenallianzen, bedingt durchs Champen.

Da Freak und ich oft Champen gehen haben wir uns dazu entschlossen, da es unter anderem das heilen der anderen in der Gruppe einfacher macht.

Aktuelle Allianzen haben wir mit:

Guild: Nordlichter
Gildenkürzel: [NL]
Guildmaster: Simon (15100010)
Status: Ally-Leader

Gilde: Der Verrückte Haufen
Gildenkürzel: [DVH]
Guildmaster: Altoron (101085742)
Status: Ally

Gilde: IDOC (Untergilde von NL)
Gildenkürzel: [IDOC]
Guildmaster: Loona (15100010)
Status: Ally


Wichtig ist: keinen dieser Gilden grundlos angreifen (außer zum vorher vereinbarten Duell oder Training)

Wenn ihr auch mitchampen wollt schaut mal hier vorbei:
http://champ.istaria.de/index.php

Wenn sich weitere Gilden der Allianz anschließen geb ich das hier bekannt, infos stehen außerdem im oben angegebenen Forum:

Ich hoffe da bald auch noch mehr PoMs zu sehen.... ;)


Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Lord Freak » Fr 10 Dez, 2004 14:12

Neuer, alter Allianzpartner, D C hat sich usn wieder angeschlossen.


Gilde: Dragon Clan
Gildenkürzel: [D C]
Guildmaster: Mitra
Status: Ally


Im übrigen haben wir gestern Abend/Nacht 4 Privatchamps (davon 2mal rikki oder wie das Drachenvieh heißt) gemacht, von denen 3 komplett ohne beisein von Fremden durchgeführtworden sind (wirden weggenoto) Nur einmal wurden von Roten -+- Gestört welche uns verstreuten und einzelne aufrieben. Was uns nicht daran hinterte den Champ alleien zu finishen.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron