von Chili » Di 04 Feb, 2003 19:10
Ich wars, ich wars,....<br>Bitte schlagts mich nicht, durch einen Test für die übernahme der Daten des Gildenforums habe ich es geschafft die Userliste dieses Forums zu schrotten.<br>Habs soeben korrigiert...<br>Hatte es zwar schon heute Mittag (gegen 15 Uhr) korrigiert, aus irgendeinem sinnlosen Grund hat das f§$%&/ EZBoard nur die Hälfte der eingetragenen User übernommen.<br>Sollte noch jemand Schwierigkeiten haben bitte hier melden.<br>Solche und ähnliche Sinnlosigkeiten bei der Administration machen das ezboard in letzter Zeit für uns admins leider immer wieder zu einer PitA (Pain in the Ass).<br><br>Kann nur nochmal wiederholen, es lag keinerlei böse Absicht dahinter und es tut mir sehr leid....<br> <p>Ghumb Inyourway aka Torsten<br><br>A small mind is a tidy mind...<br>No, really, magic pajamas were always intended to give the wearer greater protection than that of half inch thick steel plate. really. whaddaya mean monks are unbalanced? <br></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht