Schweinerei!!

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Schweinerei!!

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 07 Dez, 2011 13:24

Wieso hat der WoW Gildenrat im Forum die Arschfarbe Kackbraun und der SW:TOR Rat ein cooles Dunkelblau?

Ich bin für mehr Mitspracherecht bei der Farbwahl (auser für Protectoren, die bleiben rosa)! :-)

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Bari » Mi 07 Dez, 2011 13:28

Das ist historisch bedingt, braun hattets schon im alten Forum :)

Ich gestatte pro Dekade eine Farbaenderung. Eure naechste Chance ist also 2014 :p

lg
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Lord Freak » Mi 07 Dez, 2011 13:28

ihr hattet erstwahl und ihr wart zu dumm :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Numenator » Mi 07 Dez, 2011 13:47

WoW Rat != SWTOR Council dazu später aber noch mehr

Abgesehen davon ist "Council" cooler als "Rat" :)
Nachdem Martin das selbst entschieden hat das es blau ist, find ich das gut :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Mallfin » Mi 07 Dez, 2011 14:11

jo neudeutsch gewinnt immer :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Brina » Mi 07 Dez, 2011 14:16

nana maio das diese kaggbraun aussieht wie... Hab ich dir scho vor monaten gesagt


Ichfarg mich eher warum mein post immer gefressen wird wenn iwer anders derweil auch sendet

Undwarum sw ein council hat wenn ned a mal des *achtung subjectiv* mistspiel am markt is

Glücklicherweise is inaktiv ja grau und stilvoll für die die ned mit lichtschwerten rumflitzen wollen :'(
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Giliat » Mi 07 Dez, 2011 14:18

Und wenn wir alternativ für Mitglieder mit 6000+ Beiträgen eine eigene Farbe generieren?
Biste dann wieder zufrieden ;-)
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ,Wo kämen wir hin?‘,
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?“ (Kurt Marti)

Giliat aka Sönke
Giliat
Inaktiv
Sergeant Major
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:18
Wohnort: Kassel

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Bari » Mi 07 Dez, 2011 14:22

Brina hat geschrieben:Ichfarg mich eher warum mein post immer gefressen wird wenn iwer anders derweil auch sendet

Wenn jemand anderer ein Posting absendet waehrend du deines schreibst, bekommst du beim Absenden eine Nachricht diesbezueglich. (Damit du dein Posting eventuell noch entsprechend anpassen kannst)
Du musst dann also nochmal Absenden/Bestaetigen, damit das Posting wirklich raus geht.

Und die Gruppen / Foren habe ich erstellt weil entsprechendes Interesse an einer PoM SWTOR Gilde da ist und sich die Leute halt schon vor dem Spiel ein wenig organisieren wollen. Dabei sehe ich absolut kein Problem.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Bari » Mi 07 Dez, 2011 14:23

Giliat hat geschrieben:Und wenn wir alternativ für Mitglieder mit 6000+ Beiträgen eine eigene Farbe generieren?
Biste dann wieder zufrieden ;-)

Die einzige Moeglichkeit seine eigene Farbe zu bekommen ist das jaehrliche PoM Quiz zu gewinnen :) Und dabei hat Mario dieses Jahr ja klaeglich versagt :p
/wave Cyan

lg :)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Brina » Mi 07 Dez, 2011 14:42

ja die nachricht krieg ich am handy ned

Deine organisation ist sehr zuvorkommen und vorbildlich, des hat auch nichts damit zu tun, sondern damit das es mir aufn sack geht das wow ausgelutscht is ;)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Cyan » Mi 07 Dez, 2011 14:46

Wenn du magst helf ich dir nächstes Jahr beim Quiz (v.a. bei den EQ Fragen! :D ), Mario, damit du auch eine coole Farbe im Forum wählen kannst!
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Bari » Mi 07 Dez, 2011 14:49

Hmm, seltsam. Ich habs mit einem Nokia / SymbianOS noch nicht probiert, per iPhone ist das verhalten des forums 1:1 so wie am Rechner.
Werd bei gelegenheit mal schauen :)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Brina » Mi 07 Dez, 2011 15:01

isn sogar ein nokia :)
Könnt auch sein, dass ich zu früh weiter geklickt hab, bin bissi ungeduldig :D
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Bari » Mi 07 Dez, 2011 15:04

Ich weiss, der http-header verraet dich :)

lg
Marti
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Schweinerei!!

Beitragvon Brina » Mi 07 Dez, 2011 15:14

der verrät das ich ein nokia hab Oo?
Oder noch schlimmer...das ich ungeduldig bin :)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron